Viel Spaß mit dem Kleinen! Und am besten immer Ultimate in den Tank kippen. ![]()
Darf man erfahren wie viel du bezahlt hast? Die Preise sind ja momentan im Himmel.
Viel Spaß mit dem Kleinen! Und am besten immer Ultimate in den Tank kippen. ![]()
Darf man erfahren wie viel du bezahlt hast? Die Preise sind ja momentan im Himmel.
Als Versiegelung kann ich den Sonax Brilliant Shine Detailer empfehlen. Kostet nur 39€ für 5 Liter. Für einen Corsa braucht man ca. 500 ml.
Der Wagen muss vorher aber per Hand 100% sauber gewaschen sein. Dann auf den Lack versprühen, immer nur ein Bereich und dann sofort mir einem 300 GSM Mikrofasertuch auspolieren.
Was ist eigentlich der funktionale Unterschied zwischen der Drechsler und der Quaife Sperre? Hab ja die Drechsler Sperre drin und die muss ja in 1-2 Jahren revidiert werden, was ca. 2 Wochen dauert.
Jetzt denke ich halt drüber nach, ob ich nicht einfach die Quaife Sperre einbauen lasse, was ähnlich viel kostet und SEHR viel schneller geht.
Also du machst echt richtig was aus deinem Auto. TOP!
Ein bisschen bin ich ja auf die Lackierung des Kleinen neidisch, das wäre meine Wunschfarbe gewesen.
Aber ansonsten bin ich ja auch sehr zufrieden. ![]()
Bei den Felgen würde ich mir mal die Protrack One ansehen. Die sind schön leicht und fahren sich dadurch sicher besser, als schwerere Felgen.
Daher ist es ja für mich komisch das wenn ich auf einen Felgen Konfigurator gehe das die mir anzeigen das ich ohne probleme 17 Zoll oder sogar 18 Zoll fahren dürfte.
Die sind dann nur mit Einzelabnahme und du müsstest (so viel ich mit bekommen habe) eine Lenkeinschlagsbegrenzung vornehmen.
Falls ich falsch liege, bitte ich die Community um Korrektur!
Kommt nicht meist kurz nach dem PS ein neuer PSS?
Moin,
da viele hier ja den PS4 feiern, möchte ich euch diese News hier nicht vorenthalten:
Dürfte ja sicher für einige interessant sein, wenn das Reifenthema für die neue Saison aktuell wird.
Beste Grüße
Porschekiller
Wieviel Liter kommen genau rein?
Opel Vorgabe ist 1,8 Liter. Von mehreren Seiten (HAS Antriebstechnik und Klasen) habe ich bisher 2,2 Liter als Optimum gehört. Bzw. auch schon öfters so in Foren gelesen.
Die Zeiten sind Rennzeiten, mit Windschatten und Teamarbeit. Solo ist das ne ganz andere Nummer. Trotzdem muss man da leicht sein und ordentlich wumms in den Beinen haben.
Die 100 die Fuchsröhre runter gehen auch nur, wenn man sich aufs Oberrohr legt.