Guten Morgen!
Mach doch bitte dafür ein neues Thema auf, statt ein altes zu "kapern"! Danke!
Guten Morgen!
Mach doch bitte dafür ein neues Thema auf, statt ein altes zu "kapern"! Danke!
Jo erstmal danke, immer nice wenn sich jemand meldet der auchschon in der Situation war. Aber macht es dann mehr sinn erst die AGA drunter zu machen weil dann wären bei EDS ja auch die 175ps Variante drinne richtig? Ist ja der gleiche Preis und dafür 10ps mehr haben oder nicht haben
Ja, würde mehr Sinn machen. AGA mit mehr Durchfluss entlastet und schont das System.
Porschekiller danke dir für die Markierung
Ich suche tatsächlich auch nach einem Adam S 🤣 was ein Zufall
Wie geil! Dann könnt ihr ja tauschen.
Schau dir doch mal den von Dennish1997 hier aus dem Forum an! Du wärst nicht der Erste, der so zu einem guten Auto kommt.
Tuningmaßnahmen kosten eben Geld und als Werkstatt würde ich das auch nicht für läppische 100€ machen, wer sowas möchte muss entsprechend bezahlen oder es selbst machen.
Also ich denke man kann die Geschichte in 3-4 Stunden durch haben. Reine Arbeitszeit also ca. 380€.
Also ich hatte verstanden nur die Arbeitszeit 750€. Also plus die Lautsprecher.
Würde ich mal nachfragen. Also wenn ich an meinen Tuner denke, der nimmt 95€ die Stunde.
Die Werkstatt berechnet 350€ für die Lautsprecher und dann pro Türdämmung 200€
Finde ich schon sehr dreist. Was für einen Stundensatz nehmen die?
Habe auch vorhin mal bei einer Werkstatt angefragt, die würde für neue Lautsprecher und Türdämmung ungefähr 750€ nehmen. Dann werde ich das wohl selber machen.
ALTER! Die brauchen doch keine 6 Stunden für den Einbau. Ein Profi macht sowas in 2-3.
Wie viel Arbeitszeit haben die dafür veranschlagt?
750€ finde ich nicht nur frech, sondern Wucher.
Ok dann weiß ich erstmal Bescheid und überlege, ob das mir die 350€ Wert sind. Vielen Dank für eure Antworten
Gerne! Das Geld lohnt sich im Vergleich zur Serie auf jeden Fall. Die ist nämlich absolute Grütze.