trotzdem kann jeder Streifenpolizist der mich anhält das anzweifeln und die Kiste still legen . . .
hab ich das so sinngemäß richt begriffen?
Ja, weil die Bullen halt alle studierte Sachverständige sind.
trotzdem kann jeder Streifenpolizist der mich anhält das anzweifeln und die Kiste still legen . . .
hab ich das so sinngemäß richt begriffen?
Ja, weil die Bullen halt alle studierte Sachverständige sind.
Das wird ja immer besser, und wenn ich das GA zur ABE richtig lese, muss nicht mal das originale FW als Auflage erfüllt sein, damit die ABE Gültigkeit hat.
Ergo kann ich mir theoretisch die TEC GT Race kaufen und mit meinen Spurplatten und Fahrwerk kombinieren?
Ja, wenn genug Meldungen kommen.
Jetzt hat der Wagen auf einmal 250 PS, statt heute Mittag 230 und kostet nach meinem Mailverkehr mit dem auf einmal 300€ weniger.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=361589369&action=nfc
Aber egal, ich beobachte das mal weiter und lasse Mobile machen. Wir hatten glaube ich genug Spaß damit.
Jetzt wirds richtig geil.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Name entfernt - Auf Datenschutz achten!,
Da Sie sich offensichtlich voll bewusst sind, dass Ihr Angebot Fehler in der Ausstattungsliste enthält und es sich um kein Sondermodell handelt, habe ich Ihr Angebot wegen Falschangaben und irreführender Werbung bei Mobile gemeldet.
Und vielen Dank, daß wir vorhin beim Lesen Ihrer Preisvorstellung von 25tsd Euro so herzhaft lachen durften! Das hat uns den Abend gerettet.
Wie auch immer, ich hoffe inständig, dass niemand auf diese offensichtliche Bauernfängerei hereinfällt.
Mit freundlichen Grüßen
Porschekiller
Darauf kam:
ZitatAlles anzeigenHerr
Ich bin mir meine Arbeit Bewusst aber war mir bis Vorhin nicht Bewusst das es noch Menschen gibt die Drauf warten das ein Anderer ein Fehler macht und er ihn noch mehr Fertig macht…
Das ist für mich Charakterlos.!
Und übrigens bin ich mir sicher das ein Freund von deiner Whatss App Klicke Ihn Kauft und du zu 100% Neidisch auf ihn wirst weil er so ein Einzigartiger Oper hat und deiner nur was von der Stange ist.!
Also lass die Sau Raus.
ZitatAlles anzeigenHallo nochmals Herr Porschekiller,
Es geht hierbei bei den Begriffen wie Sondermodell oder Performance Paket darum das er auch was Besonderes ist…
Alleine Schon das Komplett Gewindefahrwerk von K&W ist viel Teurer wie das von Koni was in schonmal Besonders macht..
Dazu Kommen Ja noch Haufen Andere Sehr Hochwertige Extras wie all das Carbon..
•Die Distanzscheiben..
•Die Hochwertige Folierung Geschweige der Sonderlackierung.!
•Ich Erwähne hierbei nicht einmal den Flow Master und die Abgasanlage.!
Aber Natürlich Respektiere ich auch Ihre Meinung und überlege mir ob ich den Preis auf 24.980 Euro Hoch setzen soll bei dem Besonderen Fahrzeug.!!
Zitierten Text ausblenden
Mit freundlichen Grüßen
AUTOOZ
Inh.
O.Kuyrukcu
Habichtstr.5
90459 Nürnberg
017655383003
Fb.me/caragentss
Alter, was für ein Träumer! 25k...
@Benni-OPC
Im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen. Mir ist das ganze zu heikel, will aber trotzdem Leistung fahren. Deswegen bekommt der Motor mittel/langfristig (vermutlich nächstes/übernächstes Jahr) eine Komplettüberholung und Schmiedekolben. Und darum auch die jetzt schon verbaute Hardware.
Damit kann ich einfach ruhiger schlafen.
Bei mir ist das Auto eben auch kein Alltagsfahrzeug, sondern Spaßkiste, für Treffen und mal für längere Strecken (ganz selten mal zum Einkaufen). Wenn jemand den Corsa als Daily fährt, ist das was anderes. Bei mir stand er die letzten zwei Wochen in der Garage.
Am Ende sind wir alle alt genug, um es selber wissen zu müssen. Jeder wie er mag.
Geht man darüberhinaus, darf man natürlich nicht daran sparen, auch die Hardware zu ändern, dass ist klar.
Und hier sprechen wir ja von satten 13% mehr. Deswegen ist hier eine Hardwareänderung schon sinnvoll. Oder meinst du nicht?
Oder eben Begrenzung des Drehmoments auf 300 nm.
Was ich mich aber frage: Wieso stimmen die Briten beim Corsa E mit teils deutlich höheren Drehmomenten ab?
@Benni-OPC Ja, auf jeden Fall. Nachdem ich mittlerweile weis, das mein Krümmer einen Hitzeriss um das Abgasrad hat (lässt sich noch fahren, ist nicht kritisch, aber Austauschlader liegt schon hier), welche ich auf die Leistungssteigerung OHNE Downpipe zurückführe (zu hohe Abgastemperatur), würde ich nur niemandem mehr empfehle mit dem originalen Kat und ohne Downpipe eine Software aufzuspielen.
Durch die Streuung in der Serienleistung bzw. Parametern der Autos ist eine 100% Einzelabstimmung immer besser, als eine geflashte Software. Zumal ich ja mit EDS meine Erfahrung gesammelt habe, du kannst dich ja vielleicht noch an die Geschichte erinnern. Steht ja hier im Forum. Das reicht mir.
@Benni-OPC
Moto-Krep hat wegen der neuen Aga und LLK plus bearbeiteter Ansauge neu abgestimmt.