Meiner hat jetzt 85tsd. Bisher alles gut.
Beiträge von Porschekiller
-
-
Muss ich nochmal heute Abend genau schauen. Ich glaube 250€. Aber da muss ich mal meine Rechnungen ansehen. Wapu ist noch die Alte.
-
So, hier nochmal der Servicebericht:
Ist bei mir nur nicht abgehakt, weil es schon vorab gemacht wurde.
-
-
Würde aber immer die DP vorziehen vor dem LLK.
Sehe ich auch so.
-
das habe ich noch nie gelesen, bin gespannt wie sich das Auto mit neuem LLK fährt
Lass dir mal das Serviceprotokoll geben! Da steht es auf der zweiten Seite, im unteren Drittel.
-
Opel gibt ja Offiziell keinen Ölwechsel an trotz Sperre.
OH doch! Steht bei unseren E OPCs auf der zweiten Seiten des Serviceberichts. Alle 30tsd km oder jedes Jahr.
-
"
Das Fahrwerk und die Bremsaggregate müssen, mit Ausnahme der in der entsprechenden Auflage
aufgeführten Umrüstmaßnahmen, dem Serienstand entsprechen. Die Zulässigkeit weiterer Veränderungen ist gesondert zu beurteilen."Steht leider so drin und damit wäre ich wieder bei einer 21er.
-
Geil, da stehen sogar 225er Reifen in dem Gutachten drin.
Weist du aus dem Kopf die Spurbreite von unseren Corsas? Spurverbreiterungen sind mit 2% erlaubt.
-
Die Anzeige von dem Vogel gestern ist übrigens bei Mobile und EKL raus.
Deine Vorgehensweise mit dem TÜV ist klasse. Genau so würde ich es machen. Wenn dann doch jemand was anzweifelt, kannst du wenigstens sagen, daß du vor dem Kauf beim TÜV warst und dir alles bescheinigen lassen hast.