Meine Leuchten sind angekommen!![]()
Direkt bei LEDPerf aus Frankreich mit der Visa bestellt, Lieferung nach ca. 1 Woche da, alles vollkommen in Ordnung und ohne jedes Problem.
Die Leuchtmittel schauen wirklich hochwertig aus und machen einen guten Eindruck, ich habe sie eben verbaut und getestet.
1.Versuch: Code 21 und die linke Leuchte war aus, also ein Mal gedreht und neu versucht => Kein Code 21 mehr und es wurde hell![]()
Ich habe dir 2 Bilder angehangen wie es jetzt auf die Schnelle aussieht, ich werde noch schönere machen wenn es dunkel ist ![]()
Verbaut habe ich sie mit einem Einweghandschuh, damit ich kein Fett drauf packe, was mir dennoch auffällt ist, dass die Leuchten recht schnell gut warm werden und eine gute Lautstärke von sich geben, da scheint ein Lüfter ordentlich zu arbeiten. Ich werde es jetzt mal ausprobieren und nach der Temperatur schauen, ich will wirklich nicht, dass mein Scheinwerfer/Elektrik da einen Schaden davon trägt.
Habe auch den Motor gestartet und alles mal durchgeschaltet, Fehlermeldungen erscheinen auf Anhieb keine.