Hallo!
Wenn was schleift wird es der Prüfer nicht eintragen.
Gruß Ralf
Hallo!
Wenn was schleift wird es der Prüfer nicht eintragen.
Gruß Ralf
Hallo!
Wenn du es wie vom Hersteller vorgesehen machen willst, brauchst du
2x 93 189 623 Abstandstück 12mm (rot)
Für die Montage müssen die inneren Spurstangen links und rechts ausgebaut werden und die Abstandstücke werden dann getauscht. Und anschließend ist natürlich noch eine Achsvermessung nötig.
Gruß Ralf
Hallo!
Es gibt keine unterschiedlichen Spurstangenköpfe.
Die Lenkeinschlagsbegrenzung wird realisiert durch unterschiedliche Abstandsstücke für die innere Spurstange (6mm (weiß) oder eben 12mm (rot) für die Einschlagbegrenzung).
Einfachster und günstigster Weg für die Freigängigkeit der Räder wäre der Einbau von Distanzscheiben.
Gruß Ralf
Hallo!
Noch einmal säubern und nach kürzerer Zeit wieder prüfen beziehungsweise unter Beobachtung halten.
Undichtigkeit könnte zum Beispiel noch von der Ölwanne, vom Verschlussstopfen im Steuergehäuse oder von der Steuergehäusedichtung selber kommen.
Gruß Ralf
Hallo!
Lässt sich problemlos aus dem Kugelkopf nach oben raushebeln. Zum Raushebeln nehme ich einfach einen passenden Gabelschlüssel.
Gruß Ralf
Hi!
Dann hätte man es gleich vernünftig machen können und einen neuen Kabelsatz für die Heckklappe verbauen sollen. Da ist alles dran und auch nicht teurer.
Wenn die Lötstellen im Knickbereich liegen, werden die sowieso nicht lange halten.
Gruß Ralf
Hallo!
Hier mal ein Bild. Nochmal, der Öldruckschalter sitzt hinter dem Klimakompressor.
Vielleicht meinst du als Blende auch das Hitzeschutzblech vom Auspuffkrümmer /Turbolader. Das muss aber nicht dafür raus.
Gruß Ralf
Hallo!
Hat er doch gesagt, Position 13 ist der Öldruckschalter, Position 16 der Sensor Ölrestmenge.
Ich weiß nicht, warum du jetzt den Öldruckschalter wechseln willst. Aber egal.
Ich denke die Blende die du meinst ist der Klimakompressor. Weil der verdeckt den Öldruckschalter, Herstellervorgabe ist Ausbau des Klimakompressors, zumindestens muss er gelöst werden.
Achja, glaube nicht was KI sagt. KI wird noch unser Untergang sein. Meine Meinung.
Gruß Ralf
Hallo!
Nein, du hast kein Performance Paket.
Ich kann dir morgen mal die Liste für deine Fahrgestellnummer schicken.
Gruß Ralf
Hi!
Hast eine Nachricht von mir bekommen.
Gruß Ralf