Du meinst sowas?
Genau das! Vielleicht gibt es was bei den einschlägigen Teilekatalogen 🤔
Du meinst sowas?
Genau das! Vielleicht gibt es was bei den einschlägigen Teilekatalogen 🤔
Soweit ich weiß gab es beim Corsa D Blenden die Rund waren. Ob die passen, keine Ahnung. Beim E habe ich es noch nicht gesehen.
Was sagt am Ende der TÜV-Prüfer dazu, wenn die Warnhinweise "verschwunden" sind???
Soweit ich mich bei den vielen Themen im Netz zum einem schwarzen Dachhimmel eingelesen hatte, hatte ich auch einigemale von Problemen mit den TÜV bei fehlen der Warnhinweise gelesen. Die Warnung scheint also relevant zu sein, aber nicht jeder achtet drauf.
wernerm70 sehr interessante alternative zu den Federn am Dämpfer oder dem Insignia Haken mit Federn. Wie schauen die Spaltmaße aus? Bei mir sind die durch die extra spannung des Insignia Haken nicht 100% perfekt aber nahezu.
So kann man es auch nennen billig sehe ich als relativ ich habe immerhin 400€ gezahlt um so ärgerlicher ist es gerade .. ich hatte Hoffnung daß mir eventuell jemand helfen kann was ich benötige oder eventuell ein Tipp hat wie ich ggf das vorhandene intellilink wieder zum Laufen bekomme ☺️
Es gibt kein direktes für das IL4. Musst einen anderen Adaptersatz kaufen. Dazu ist die Blende passend für die Amatur des IL3, somit hast du über dem Display eine Lücke.
Mikrofon des Autos ist mit dem Chinaradio auch nicht nutzbar, da die Adapter nicht für OEM Mikrofon gewinnt sind.
Ist bei deinem IL4 vielleicht nur der Bildschirm defekt? Gibt es ton?
Sender bleiben bestehen. Hatte beim Batterie über mehrere Stunden ab und die waren auch noch da.
In wie fern wirst du nicht verstanden? Störgeräusche? Lautstärke?
Kann man selber ausbauen, ist nur geclipst. Ich hatte eh gerade alle Blenden ab. Ist dann einfacher von hinten, gerade wegen dem Kabel.
Für rund 600€ bekommst du ein ST X Gewindefahrwerk. Fahrverhalten auf richtiger Tiefe meines Erachtnes nach besser als mit den Koni.
Hatte K&N und Pipercross in der Serienansaugung. Vom Filtereffekt her kann ich bei beiden sagen: kein mit dem Auge oder der Lupe sichtbarer schmutz auf der Reinluftseite. Mehrleistung gibt es einfach nicht. Einzig den Turbo hört (etwas) man besser.
Kann da eher eine Ansaugung empfehlen. Die dbilas ist umstritten und soll angeblich Leistungsverlust verursachen. Die HG ist stand jetzt einfach verdammt teuer und der Ansaugweg über dem Motor auch nicht optimal. Aber bei beiden gewinnst du sound.
So ich habe nun die Mechanik auch bereits am Kofferraum das Logo trocknet noch.
Kurioserweise waren bei mir am Kofferraum keine nacharbeiten notwendig. Schraubenlöcher als auch das Loch vom Stecker waren bereits größer und ein Korrosionsschutz aufgetragen! Habe nur neue Unterlegscheiben gebraucht, so groß wie die Löcher sind. Die alten waren auch eher Rostpulver in Form von einer Unterlegscheibe.
Habe auch nur die Abstandshalter weggeknipst. Unten ist der Abstand und oben so ok. Mal schauen ob ich es weiter verschmäler.