Beiträge von eopc.mk

    So, weiter gehts.

    Zualler erst: Nicht wundern, es fand bei mir eine Umbennenung von m.zkrbrg auf eopc.mk um!
    Nennt mich weiterhin einfach Michael ;)

    Morgen ist der Tag der entscheidung, denn es geht mit einem Eibach Pro Street S Gewindefahrwerk (made by KW) und den Tec GT-Race I zur Eintragung!
    20230529_195355.jpg

    VA: 330mm (15mm Tiefer)

    HA: 335mm (20mm Tiefer)
    Also wie mit Federn nur gemütlicher! -> Vergleich zu einem KW V1 natürlich nicht vorhanden, aber hier hat der Preis deutlich gewonnen ;)

    Die VA macht mir noch etwas sorgen. Hier mal Amateurhaft verschränkt:
    20230529_183425.jpg

    Werde jedenfalls Werkzeug mitnehmen, und hoffen das ich den im Notfall einfach bei der Eintragung etwas hochschrauben kann.

    Verkaufe meinen Magnat Subwoofer, dieser ist passiv und war zuvor in meinem OPC verbaut, wurde durch einen kleineren ersetzt. Somit ist der Corsa dann wieder deutlich praktischer.

    Es handelt sich um den Edition BS30.

    Sub3.jpgSub1.jpgSub2.jpg

    Copy pasta der Daten:

    Daten zum Woofer:

    Typ: Gehäusesubwoofer

    System: Subwoofer

    Nennbelastbarkeit / Nennleistung: 250 W

    Maximale Belastbarkeit / Leistung: 800 W

    Nennimpedanz: 4 Ohm

    Schalldruck: 91 dB

    Frequenzbereich: 25 - 250 Hz

    Verstärkung: Passiv


    Informationen zur Anzeige:

    Nur Abholung (Märkischer Kreis) kein Versand!

    Denke das 35€ VB realistisch sind.


    Privat Verkauf, somit keine Gewährleistung oder Rücknahme. Desweiteren schließe ich jegliche Sachmangelhaftung aus.

    Gladiator_69 passiert :D
    Hab den Adrian leider auch nicht gesehen, obwohl ich sogar ausschau gehalten habe.

    Aber ich konnte einige schöne Gespräche führen mit neuen Personen als auch mit leuten die man bereits kennt.
    Kollege der ehem. Opel fahrer ist, war auch da und hat mit den Leuten vom Opel Clan NRW vorgestellt, mein KFZ hat einem Mitglied von denen gehört :)

    Scheint mir ein Bug in der App zu sein, schaut man sich die Bewertungen im Google Play Store an, weiß man bescheid:
    https://play.google.com/store/…id=gogo3.enwe&hl=de&gl=US


    BringGo lief damals meine ich per USB über MirrorLink und der Support des MirrorLink wurde eingestellt.
    Über Bluetooth und Ansage kannst du jede App nehmen, die Anrufe auf das Radio Simulieren kann, so habe ich früher Sygic in meinem Corsa D mit Touch and Connect genutzt. Karten veraltet, Handy einfach abgelegt und Ansagen an zusammen mit der Karte auf dem Navi, bei dir würde halt die Karte weg fallen.

    Alternativ bleibt nur der Radiotausch, das IL3 hat stand jetzt nämlich genau 0 Support.