Beiträge von eopc.mk

    nv2  hartmutos ich denke nicht das externe "Legale" Quellen hier sinn ergeben, da die App AFAIK ein Abomodell hatte.
    Also müsste die "ganz Legal" modifiziert werden, damit diese Funktioniert, und selbst dann, bleibt das Kartenmaterial alt.

    Lieber gucken wie man das Navi modifzieren kann -> Videoinput über eine AndroidAuto/AppleCarplay Box?
    Oder umbau von IL3 auf IL4 von Intellimods, kostet aber paar 100€

    Wo genau befindet sich die Stelle?

    Wenn der Service immer bei Opel gemacht wurde und es tatsächlich Rost sein sollte:

    12 Jahre Garantie gegen Durchrostung3

    Opel gibt Ihnen die sichere Langzeitgarantie gegen Durchrostung. Einzige Voraussetzung: Sie lassen Ihren Wagen gemäß Inspektionsscheckheft warten und alle nötigen Inspektionen durchführen.

    Auf dem Aufkleber den man entfernen kann 🤦‍♂️

    Was haben die sichdabei gedacht. Vorallem dann noch mit der alten ABE, ist doch wieder gefundenes Fressen um genauer zu schauen...

    Hier einmal meine Erfahrungen der letzten zwei Tage. Ich war gestern beim DEKRA Prüfer in meiner nähe. Man hat ihm schon die 0 bock Einstellung angesehen... Zack ich bin reingefahren habe die ABE und das Gutachten gezeigt, seine Anregungen waren das ich die Radhausschalen zerschneiden soll und das ich zum Karosseriebauer soll die Heckschürze erweitern.. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich bin dann heute nochmal zu einer anderen Prüfstelle gefahren und diese haben mir die Felgen ohne Probleme Eingetragen... Bei der Prüfstelle war der schlechte Ruf des netten Mitarbeiter schon bekannt, da gab es anscheint schon häufiger Probleme. Fazit ist man kann die TEC Felgen ohne Probleme Eintragen sprich ohne etwas zu verändern.

    Du bist mein Mann! Ich muss nur mal gucken wo ich bestelle und ob ich mit Garantieerweiterung (Selbstverursachte Bordsteinschäden enthalten) bestelle. Auf die 200-300€ kommt es bei sowas auch nicht mehr an :D

    29.3.? Mitten in der Woche 260km donnern um einmal an ner choc shock bock tiktok gedöhns Schnecke dran lang zu beißeeen? GEEEEHTS NOCH!? :D

    Nee gerne mal am WE, aber so wird dat bei Papa nix...

    Für mich zum glück nur "mal eben" die A45 hoch. -> Gerne kann man da mal ein Treffen an einem WE arrangieren :)
    Wer wäre noch dabei? adxian.opc für dich dürfte es auch nicht so weit weg sein.

    Sieht zumindest schick aus !

    Vielleicht hast du irgendwann mal die Zeit für ne Soundfile?

    Bin es nur ich oder hört man bei den ganzen AGA ab Kat in Videos kaum unterschiede?
    Egal ob Studiokopfhörer oder "Heimkino"-Anlage und das trotz gutem Gehör was sowas angeht. ;(

    eopc.mk


    Dann kommt eben halt eine größere Standard Starterbatterie rein, ohne AGM.

    Wo ist das Problem? Könnte dann eine 70 Ah Starterbatterie sein, wenn es passt.

    Kenne mich bei der Batterietechnik 0 aus. Deshalb habe ich das eingeworfen. Meine AGM aus 2016 hält sich Wacker. Aber für eine neue weiß ich bescheid.