Beiträge von Jennyundpep

    Hallo zusammen, bei uns läuft wohl jemand durch die Straße der gerne die Schutzkappen für die M8 Mutter für die Befestigung des wischerarms klaut... ich möchte da jetzt keine große Sache draus machen, gibt es die passenden kappen irgendwo zu kaufen? Bei Amazon hab ich zb nur welche gefunden die auch diesen komischen Hut haben. Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung. Danke!

    Hi zusammen, also ich habe meinen gestern auch mit dem H&R Federn Tieferlegen lassen und bin total begeistert!

    Ich hatte vorher ein Knatschen mit den Standart Federn was jetzt völlig verschwunden ist. Die Optik ist dazu noch das Sahnehäubchen dafür das man es nicht eintragen lassen muss. Fahrtechnisch finde ich es nicht zu hart.

    Guten Abend zusammen, ich möchte meinen Mann gerne einen dachspoiler spendieren. Man liest viel das man danach die Waschanlage wohl vergessen kann ist das wirklich so? Wir haben in der Nähe eine von Kärcher die wirklich hervorragend ist und ich bisschen keine swirls feststellen kann ( Schwarzer Corsa E ) ich wäre für eine info und vielleicht auch eine Empfehlung dankbar.

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das mein Corsa E Baujahr 2015 1,4 90PS morgens etwas klackert, es dauert ungefähr 3 bis 5 Minuten dann ist das verschwunden. Mein Onkel hat sich das schon angehört und meinte das dies beim Corsa bekannt wäre (nicht nur) aber er kennt das Geräusch und ich sollte es mit dem Hydrostößel Additiv versuchen. Es soll wohl Anhaftungen und abrieb etc. beseitigen und die Stößel Schützen.


    Kennt das zeug jemand und kann das bestätigen? Mir ist es das erste mal aufgefallen als es so schweinekalt hier war da stand das Auto auch fast eine Woche draußen ohne großartig bewegt zu werden.


    Dann habe ich noch eine Frage... momentan ist laut aufkleber bei mir 5W40 Motoröl drin, davor war aber anderes drin warum dieser wechsel vollzogen wurde kann ich nicht sagen, kann es eventuell sein das die wegen eines problems mit dem Hydrostößel eventuell ein anderes Öl genommen haben um dem Klackern vorzubeugen, oder kann es eventuell sein das durch dieses Öl erst der "schaden" (klackern) entstanden ist? Wäre toll wenn ihr mir für die Inspektion die im Juli stattfinden soll vielleicht ein gutes Motoröl empfehlen könnt.


    Vielen lieben Dank! <3

    Hallo zusammen ich bin schon fast am verzweifeln, den Winter hat es mich nicht gestört aber jetzt wo man mit offenen Fenster fahren kann stört es mich ...


    Ein Geräusch was nur kommt wenn das Beifahrerfenster auf ist egal ob ganz unten oder halb geöffnet, es hört sich an als würde eine Folie flattern! Ich habe da so einen Verdacht das es vielleicht eine Folie in der Tür ist ich kenne mich damit aber nicht wirklich aus und wollte mal nachhören ob jemand schon mal etwas ähnliches hatte.


    Danke!