Beiträge von Jennyundpep

    Da ich in der Suche nichts gefunden habe, möchte ich mich hier mal schlau machen! Ich möchte in meinem Corsa E die Teile die in Klavierlack eingebaut sind entweder Matt Schwarz oder in Carbon folieren lassen, da ich mich an sowas nicht traue, wüsste ich gerne ob jemand Empfehlungen hat im Umkreis Dortmund. Vielleicht hat es jemand sogar selber machen lassen.


    Danke!

    Ich habe jetzt hier viel von dem 5W30 gelesen und bin jetzt etwas verwirrt, ich möchte mir Öl zum auffüllen bestellen wenn der Stand mal sinkt! In der Motorhaube steht bei mir 4W40 auf dem Aufkleber ist das möglich?


    Ich habe den 2015er 3 türer 1,4 mit 90 PS


    Am besten wäre es wenn mir jemand ein genaues Öl vielleicht mit link empfehlen kann!


    Vielen Dank

    Guten Abend zusammen, ich habe verschiedene Varianten nun gelesen und bin mir unsicher welche Kabelfarben die hinteren Boxen haben! Kann mir jemand sagen wie das beim IL3 ist? Ich habe in einer Bedienungsanleitung im Internet mal eine Belegung gesehen aber diese finde ich nicht wieder!


    Danke

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen bin auf der suche nach einem High Low Adapter. Ich lese öfters das es verschiedene gibt. Am liebsten wäre mir die Plug & Play Lösung!


    Hat jemand Erfahrung damit und kann mir eventuell einen link oder Empfehlungen schicken?


    Danke!

    Guten Tag, im Corsa ist ja auf dem Armaturenbrett so ein Gitter wo ich vermute das Dort drunter ein Lautsprecher sitzt. Was ich mich auch Frage was dieser Runde Pinöckel darauf ist???


    Meine Frage gibt's diese Abdeckung als Ersatzteil? Mein Vorbesitzer hatte wohl ein Navi darauf benutzt es war ein Klebepad dort aufgebracht damit er dort das Navi platzieren kann. Ich wollte dieses entfernen und habe mit Waschbenzin die ganzen Klebereste entfernt allerdings sieht das jetzt sehr unschön aus! Jemand einen Tipp?

    Fußraumbeleuchtung, und doch liegen 12v an habe es vor 2 Stunden durchgemessen und getestet. Schwarzes Kabel am Stecker ist Masse und ich glaube Gelb Grün 12v für Abblendlicht. Müsste morgen nochmal genau nach den Farben gucken jedenfalls funktioniert die Beleuchtung und es treten keine Fehlermeldungen im Display auf.