Beiträge von Jennyundpep

    Guten Tag zusammen,


    Ich fahre einen Opel Corsa E 1.4 Color Edition und hab nun schon einiges verändert. Ich würde aber noch gerne eine Fußraum Beleuchtung in Form von Led Streifen. Bekommt man ja fast überall.


    Am liebsten soll sich die Beleuchtung abschalten wenn ich auch das Abblendlicht einschalte, ist das irgendwie möglich und kann mich da vielleicht jemand unterrichten wie ich am besten an dem Schalter 12v + und minus abgreifen kann?


    Muss ich nur die Lichteinheit (Schalter) abmontieren oder auch etwas von der Verkleidung?


    Danke!

    Guten Abend zusammen, ich habe in meinem Corsa E vom Vorbesitzer einige Schrammen und Abschürfungen.


    Ich habe nun schon viele Dinge über die Kunststofffärbung gelesen und das soll wohl sehr gut gehen. Plast-PT ist bisher mein Favorit.


    Meine Frage ist welche Farbe hat wohl die Innenverteidigung? Ist es eher grau, Anthrazit oder doch schwarz?


    Ich würde eher zu Anthrazit tendieren oder?


    Vielleicht hat jemand sowas ja schon gemacht.


    Wäre für Tipps dankbar!

    Guten Abend zusammen! Ich habe mir einen Friedrich ESD unter meinem Corsa E montieren lassen. Als ich das Auto abends abholte dachte ich mir das Endrohr sitzt aber ganz schön tief (als wenn der ganze ESD zu kurz wäre) ich habe mich dann unter das Auto gelegt und mir nur gedacht das hätte auch ein Kind montiert haben ...


    Meine Vermutung ist im Paket war ein Reduzierstück dabei, das dies falsch montiert wurde ich hänge mal eine Zeichnung mit an ich hoffe ihr versteht die Zeichnung.


    Das Reduzierstück habe ich unten so gemalt wie ich es einbauen würde weil so die fehlenden cm am endrohr auch erklärbar wären... Ich hoffe ich habe recht.


    Danke für eure Hilfe!


    Übrigens der Klang ist jetzt schon Klasse!

    Hallo zusammen mir ist aufgefallen das meine Bremse beim Loslassen quietscht zb. wenn ich an der Ampel losfahre! Hat jemand eine Ahnung was es sein kann? Lustig ist das heute gegenüber von mir auch jemand mit einem Corsa E beim anfahren die Bremse losgelassen hat und es auch gequitscht hat. Kann man da was auf die schnelle machen? WD40 oder Öl?


    Dankeschön

    Danke für die schnellen Antworten! Das wäre ja wirklich ein Schnäppchen! Bekommt man wohl die ESD's von Fox oder Friedrich auch so günstig beim FOH eingebaut oder veranschlagen die gleich mehr dafür? Ich finde den Remus schon ok aber ein bisschen mehr könnte es schon sein. Vielleicht hat ja noch jemand eine Empfehlung?


    Danke und liebe Grüße!

    Hi mein Name ist Jenny und ich bekomme am Donnerstag meinen Corsa E 1.4 Color Edition und möchte so schnell wie möglich einen neuen ESD drunter haben.


    Im Internet finde ich immer nur die von Fox oder Friedrich...


    Kann mir jemand sagen wo ich den von Remus bekomme?


    Wäre über antworten sehr dankbar!