Beiträge von Frank_J


    Das die PDC vorn unter 10 Km/h aktiviert wird würde mich stören, eher suboptimal gelöst, aber naja...

    Bei unserem Corsa und Astra ist das auch so, find ich praktisch.
    Mein Vater hat sich letzte Woche einen Mariva Jahreswagen gekauft, da ist es nicht so. Muss man manuell aktivieren. Wäre beim Ausparken fast auf nen anderen gerollt da ich mich drauf verlassen hatte das es piepst^^

    Sowas fahre ich seit den 2.3. auch.


    Das sind Welten zwischen Corsa und Mokka! Is so! :P

    Wäre schlecht wenn du zwischen der 90PS-Möhre und dem 140PS Turbo keinen Unterschied feststellen würdest....

    .... Und die Schokoladenhohlkörper aus Brüssel müssen ja auch bezahlt werden.

    Das sind die gleichen Hohlkörper die meinen das diese drecks Reifensensoren was bringen.
    Jetzt fahr ich seit 20 Jahren ohne Sensor und hab auch überlebt. Alles Geldmacherei.
    Politik wird von der Industrie gemacht...

    Also irgendwie tangiert mich das Thema Feinstaub überhaupt nicht.
    So n neues "Modethema" an dem sich alle aufgeilen... meine Meinung.
    Ja, ich weiß, man kann dran sterben... Aber wie alt wollen wir eigentlich werden? Irgendwann ist auch mal gut.
    Die Erde ist sowieso überbevölkert :D


    Hier hat letztes Jahr auch keiner wegen Feinstaub gemeckert :m0033:


    P1020405.jpg

    So langsam merk ich das Deutschland sich wirklich abschafft.


    Da heißt es: ... in Verbindung mit dem GRATIS -Profi- Check....
    Jetzt gibts mal ne einfache Durchsicht umsonst, jetzt wird auch wieder gemeckert. Leute, ich verstehe euch nicht. :m0024:
    Es wird doch niemand gezwungen da was reparieren zu lassen.

    Ich sehe einen in Graphit Grau z.Zt hier im Ort.
    Das Graphit Grau hat ja das Platin Anthrazit abgelöst.
    Gefällt mir gut die Farbe. Ist pflegeleicht ( sehe ich an meinem Astra ST in Platin Anthrazit, im Vergleich zum Smaragd Grün am Corsa ;) )

    So lange man keine Post von Opel bekommt ist alles gut.
    Kann aber auch mal n paar Tage dauern bis man da was von denen bekommt.


    Und ja, man kann da zu einer Opel-Wärkstätte seiner Wahl. Muss nicht die sein be der man gekauft hat.