Feinstaubproblematik Benziner

  • Das paranoide in unsere Zeit ist, es wollen alle alles immer super toll und sauber haben aber ohne einbusen.


    Thema Atom: Fukushima ist in die Luft geflogen, da schreien alles Erneuerbare Energien, keine Atom mehr! :m0031:
    Dann baut man Windkraftanlagen, dann kommen schon wieder die ersten und rufen stop weil da ein Vögelchen sich gestört fühlen könnte oder noch besser: Infraschall.Baut die Dinger auf der hohen See, da störts keinen.
    Dann baut man die Windrädchen im Norden auf dem Meer und stellt fest das man ja noch Leitungen bis in den Süden braucht um den Strom zu transportieren. Da schreien aber genau diejenigen auch die bei "Windrad in´s Meer" am lautesten gerufen haben: keine Freileitungen durchs Land. :m0024:


    Nun das Modethema Feinstaub: schreien se wieder" bäh, alle Autos dreckig". Industrie baut Partikelfilter in die Auto´s ( die außer hohen Spritverbrauch eh nix bringen ) und dann schreien se wieder: das Auto verbraucht mehr Sprit und der Turbo geht zu schnell kaputt. :m0025:


    Ich hab neulich im Radio ein Interview mit einem von Porsche gehört der dazu befragt wurde ob der Diesel noch eine Zukunft hat.
    Dieser meinte dann, die Technik der Zukunft muss auf Hybrid gehen. Auf der Landstraße, etc. mit Diesel / Benzin und in die Stadt mit dem Akku rein.
    M. M. nach hat er recht.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014