Dann montiere doch eine Gruppe A Anlage und gut ist und belass es bei der 150 PS Variante.
Wird dir noch zusätzlich etwas Dampf geben.
Dann montiere doch eine Gruppe A Anlage und gut ist und belass es bei der 150 PS Variante.
Wird dir noch zusätzlich etwas Dampf geben.
Gerade mal geschaut, 180 PS und 290 Nm.
Das wären ca. 129 PS Literleistung ohne zusätzliche Kühlung wie Ölkühler oder größerer LLK.
Das ist schon sportlich und ich hätte Bedenken.
Man sollte es nicht ausreizen ist meine Meinung.
Zumal der Motor auch nicht so ganz ohne Probleme ist mittlerweile wie man es hört.
Axialspiel der Kurbelwelle ist ein Thema.
https://www.vmax.de/2K15/chiptuning.php?table=chiptuning_opel&zeile=208
Nicht nur bei EDS sondern auch bei Klasen in Oberhausen wird beim OPC 1.6 Turbo auf 300 Nm gedeckelt.
Hier geht es ja um den 1.4 Turbo.
Moin,
habe den 1.4 Turbo aber leider wird das arme Ding auf 74kW gedrosselt. Wollte das jetzt mal ändern und etwas Freilauf schaffen.
EDS biete für den 100PS aber nur eine Steigerung auf 165PS an. Dabei ist der doch baugleich zu dem 150PS Motor.
Für den 150PS Motor bietet EDS jedoch eine Steigerung auf 175PS an. Ist also auch gleich die Steigerung von 100 zu 175PS möglich?
Ganz ehrlich, die 10 PS machen den Kohl auch nicht Fett.
Die werden sich schon was dabei gedacht haben, Bauteileschutz etc.
Gut möglich das du bei 175 PS, 102 Oktan fahren muss von Aral.
Da würde ich die 98 Oktan vorziehen vom Preis her.
Alles anzeigenHallo,
Danke euch für die schnelle Antwort.
Ich lasse es dann auch und kaufe mir einen Satz Bremskolbenrücksteller.
Michael
Und den Satz kaufen mit Links und Rechts Gewinde zum zurückstellen.
Gibt es schon für 25-30 Euro.
https://www.amazon.de/Kiste-Bremskolbenr%C3%BCcksteller-Bremskolben...
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Ist aber nur für die Vorderbremse zu gebrauchen und Scheibe.
An der Hinterachse mit Scheibe ungeeignet.
Habe aber an der VA immer mit großen Schraubendreher oder Montiereisen die Bremskolben zurück gedrückt.
@blizzard7987
Habe ich mir schon gedacht, das es nur die Sicherung sein konnte.
Dann viel Spaß noch mit der Lösung.
Erinnert mich an meinen neu erstandenen Corsa E, wo die die Papiere zu den Xenons haben wollten
Sind die komplett Gaga??
Ein Glück das ich dem Ruhrgebiet vor ca. 7 Jahren den Rücken zugekehrt habe, nach ca. 53 Jahren.
Das macht keinen Spaß mehr.
Hallo,
kann ich während der Fahrt von Automatik in den manuellen Modus schalten? Oder muss das Auto stehen?
Grüssle
Nein kannst während der Fahrt die Automatik umschalten in den manuellen Modus.
Das gleiche auch zurück. Aber warum willst du umschalten?
Um die Gänge auszudrehen bzw. den Motor auf höhere Drehzahlen bringen?
Passiert nichts.