Habe schon mehrfach Öl von Meguin eingefüllt, keine Vorkommnisse.
Auch Addinol schon früher genommen und aktuell bei meinem Grandland X das von Petronas.
Erste Wahl in meinen Augen ist immer noch das Öl von Motul.
Kostet nur halt ein bisschen mehr.
Habe schon mehrfach Öl von Meguin eingefüllt, keine Vorkommnisse.
Auch Addinol schon früher genommen und aktuell bei meinem Grandland X das von Petronas.
Erste Wahl in meinen Augen ist immer noch das Öl von Motul.
Kostet nur halt ein bisschen mehr.
Alles anzeigenHi.
Ok werd dann vielleicht doch mal Super Plus oder V power ausprobieren.
Mal austesten wie es mit reichweite usw aussieht.
Gruß
Das ist von der Software ein Treckermotor, max. Leistung bei ca. 3.600 U/min. und 200 Nm bei 1850-3500 U/min.
Viel wichtiger ist, das dein Motor das Dexos1 GEN2 5W30 bekommt, wegen LSPI und kein Dexos2 5W30.
Super Plus reicht bei dem Motor, ansonsten schluckt der Problemlos das E10.
Und immer frische Zündkerzen so alle 80.000 km.
Also mit USB 3.0 habe ich keine Probleme bisher.
Schon einen Reset gemacht?
Es gab aber schon ein Thread dazu.
Alles anzeigenGuten Abend,
weis jemand Rat? Auf meinem Intellilink funktioniert Android Auto nicht mehr. Das Handy ist mit dem Auto gekoppelt, ich kann telefonieren, aber wenn ich im Menü auf "Projektion" gehe, passiert leider nichts.
Die Kabelverbindung ist aber stabil.
Woran kann es liegen?
Vielen Dank!
Hast du denn schon mal dein Handy neu gestartet?
Ja die Updates laufen im Hintergrund und manchmal hilft ein Neustart um das Problem zu beheben.
Es ist aktuell in der vergangenen Woche ein Update ausgerollt worden für Android Auto.
Auch die Android System WebView App benötigen manchmal einen Neustart um einwandfrei zu funktionieren.
Einmal die Woche mache ich immer einen Neustart um den Problemen aus dem Weg zu gehen.
Wird aber auch empfohlen.
Wie lange bist du denn ohne Kühlwasser gefahren?
Würde mich nicht wundern wenn die Kolben und Zylinder auch Schrott sind.
Und nicht nur der Zylinderkopf.
So ist es.
Deswegen würde ich auch nur die 150 PS Variante nehmen und abstimmen mit der Gruppe A Anlage.
Würde es nicht zu sehr ausreizen mit dem Chiptuning auf 180 PS.
Denn fahrbar soll der kleine ja auch noch sein und nicht erst ab 3.500-4.000 U/min. loslegen.
Klar Stahlanlage geht auch, statt Edelstahl.
Hört sich meiner Meinung eh besser an Edelstahl.
Was denn soll allein ein ander VSD bringen?
Doch nicht etwa den Novus, wegen Sound?
Lass den Blödsinn, dann schon eine komplette Gruppe A Anlage.