Wenn du oben auf dem Hebel die + und - Taste hast, hast du keine Easytronic, sondern eine Wandlerautomatik.
Schaut dein Wählhebel so aus?
Oder so,
Wenn du oben auf dem Hebel die + und - Taste hast, hast du keine Easytronic, sondern eine Wandlerautomatik.
Schaut dein Wählhebel so aus?
Oder so,
Unser hatte eine Aussparung habe keine Blende.
Eintrag im Brief
Also der 1. Halter.
Bei mir nicht. Hat im Dezember 2017 Rüsselsheim verlassen
Von einem Werksangehörigen oder meinst du den Eintrag im Brief, wann der Brief bzw. das COC erstellt wurde?
In R'heim wurden keine Corsa gebaut.
Schaut mal ob eure Corsa auch keine Re- Importe sind.
Wir hatten einen Color Edition von 2018/9 und der hatte keine Chromblende und kam aus Belgien.
Also ich zahle nicht mehr als 100 Euro im Jahr für Ölwechsel und Filter.
Dazu Reifen nach Bedarf und die anderen Verschleißteile, wie Zündkerzen, Filter, Wischerblätter und eventuell mal ein Zündmodul das nun auch mal keine 80 Euro kostet, wenn es defekt ist.
1.200 Euro im Jahr für was?
Für einen Ölwechsel jährlich, plus Materialkosten?
Hast der Corsa denn schon neue Zündkerzen bekommen?
Und was für 10 Prozent Sonderzahlung??
Ja sollte passen.
Ist durch die Zusammenlegung durch Stellantis der Fall.
Hier der Link zu dem Öl in Zukunft.
Wie alt ist denn der Corsa das du den noch zur Inspektion beim FOH hinbringst?
Erfüllt die Norm SN PLUS was DEXOS1 GEN2/3 entsprechen sollte.
Würde aber in Zukunft auf das DEXOS1 GEN3 achten und nehmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welchen Vorteil siehst du denn im originalen Radio?
Ist doch eh nur mit Trickserei verbunden, wenn man sich das anschaut im Forum hier.
Für 290 Euro und aus Frankreich würde ich den Einbau wagen.