Beiträge von - DC -

Da müsste jetzt wirklich jemand den e-Plan beisteuern, sonst wird das schwierig den Fehler einzugrenzen, geschweige denn richtig zu messen.

@Schnetzi
    Kannst Du sagen, ob die Schaltung der Rückleuchten noch identisch zum Corsa D ist?
    Fals ja, hätte ich hier was vom Corsa D (3-Türer) aufgetan.

Ich bin Samstagmorgen mit Frauchen runter nach Mannheim gedonnert, bissl zur Sunshine Live 90er Jahre Party zappeln.
    Hatte mein Handy zuhause gelassen und war deshalb gestern Nachmittag bei der Heimkehr etwas verwundert.
    Leider kam bisher nämlich keine Mailbestätigung zur Bestellung.
    Gut, ich hab erst Freitagabend gegen 19uhr bestellt, aber direkt via Paypal bezahlt, also hätte sich eigentlich spätestens heute was tun müssen.
    Sitze hier auf heißen Kohlen und weiß nicht wann die das Paket losschicken. :cursing:

Werd da morgen mal durchrufen, die Anfrage zwecks Innendurchmesser blieb ebenfalls bis heute unbeantwortet.

Schnell fahren ist schön, aber Serpentinen bergrauf macht mit Sperre richtig Spaß.
    Besonders wenn es dann "sportlich fahrenden" Premiummodellen doch zu heikel wird,
    sie dann rechts rüberfahren und mein Bengel denen auch noch beim vorbeifahren rotzfrech die Parkscheibe ans Fenster hält... :m0039:

Och geht doch, fürn Winter muss sowas reichen.
    Schau mal wie sich Dein Verbrauch ändert, beim OPC hab ich mit den 17" das Gefühl, da kippt einer heimlich was nach.
    Er will aktuell locker nen l weniger.
    Hatte ich beim Vectra von 19" auf 17" so krass nicht.

Mit EG Genehmigung ist die Lautstärke nicht groß anders als Serie.
    In der Akustik kann man jedoch wunderbar mit den Frequenzen spielen, kernig, Brummig, tief, sonor...
    Das Ergebnis kann völlig anders als Serie sein, ist dabei aber nicht wirklich lauter.
    Ach und wegen der Downpipe, das Novus Teil hat ja EG Genehmigung, ist damit nach meinem Verständis 1:1 als Serienteil zu sehen.
    Ist für mich auch relevant, da ich die Downpipe mit HJS definitiv noch verbauen werde.

Top!

Meiner kommt sicher auch bald. *g*
    Vielleicht gönn ich mir den auch aus Jux zu Weihnachten, mal sehen.
    Bissl stinkig bin ich, weil ich von Novus bisher keine Antwort bezüglich Innendurchmesser vom MSD bekommen habe.
    Konntest Du was sehen ob das Rohr im Schalldämpfer sich verjüngt?