Beiträge von - DC -

Vielen Dank!
    Ist ein Einsteigermodell, Canon 1200D, schon recht robuste Bildqualität auf Mittelklasse Niveau, dafür aber eben mit Nachteilen bei Geschwindigkeit und Ausstattung.
    Tatsächlich reichts für mich aber aus, denn mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen, das ist mehr wert wie die Kombi hochpreisig + ahnungslos. :D
    Aber ich muss mal wieder in neues Zubehör investieren, mein Polfilter is verschollen und das Noname Stativ hat stark nach gelasen.

Danke!
    Obgleich ich das selbst etwas kritischer sehe, grade beim letzten Foto sieht man Defizitte wie Überblendung im linken Bereich und den schon angesprochenen Polfilter.
    Aber so is wenigstens Luft nach oben, ein Stück besser werden geht immer. ;)

*edit

Die nächste Fotosession wird dann Mitte November bei Motor Krep erfolgen, ich hoffe der Andre lässt mich in seinen heiligen Hallen ein wenig fotografieren.

Danke Dir. Ja is alles manuell, hauptsächlich mit Blende und Verschlusszeit gespielt. Hab in 20 Min bestimmt 200 Fotos geknipst.
    War auch gut so um "reinzukommen" bis die Sonne so stand wie ich es letzlich haben wollte.
    Musste mich dann im warsten Sinne vom Acker machen, da der Bauer mit seinem Pflug immer näher kam. :D

Ärgerlich ist nur dass ich meinen Polfilter nicht wieder finde, sieht man auch deutlich auf den Fotos, besonders beim 4. der fette Flatschen hinterm Reifen... ||

Aber ist mir nicht so wichtig, Hauptsache in den Kurven fährt er wieder schick.

Ganz genau so sieht das aus!
    Für 200Km/h+ sind die Radstand-Zwerge sowieso nicht gemacht.
    BAB fahre ich auch äußerst selten, wohne ländlich und Pendelweg ist Bundesstraße.

42k is natürlich nicht viel...
    Knüppelhart war die erste Fahrt mit Sicherheit! Da kommt die proggressive Kennlinie durch, und dann die Umgewöhnung von den vorher ausgeschlabberten Dämpfern.
    Dann wünsch ich viel Spaß beim Kurvenhatzen! :thumbsup:

Ein paar letzte Impressionen von warmen, sonnigen Tagen 2020. War gestern Nachmittag mit DC Gassi fahren und hab abends etwas mit dem Sonnenlicht gespielt.
    Probiere mit meiner 0815 Canon Spiegelreflex ja immer mal ein wenig herum.
    Heute war dann wohl der letzte Tag mit Temperaturen über 25°C.
    Hab zwar gehört das die Chancen für einen goldenen Oktober ganz gut stehen, aber wohl dann definitiv mit angepassten Herbsttemperaturen.

Corsa Feld.jpgCorsa Feld1.jpgCorsa Feld3.jpgCorsa Feld5.jpg

Pha, graue Haare sind ja keine Entschuldigung, davon hab ich auch reichlich, naja eigentlich werden selbst die weniger... ;)
    Also hier sind wir alle ganz lieb, nur die Moderatorin is manchmal ganz schön frech, aber da sie immer nen Nudelholz dabei hat, darf sie das halt. :D:D

Klar frotzeln wir hier auch mal nen bissl rum, das geht auch schonmal auf Deine, oder auch auf meine Kosten, ist aber alles nur Spaß und bissl Spaß muss ja sein.
    Beim Forentreffen im Sommer stellte sich jedenfalls heraus: Alles super nette Menschen, auch unsere Moderatorin! :thumbup:

Ja genau, das ist das ovale was ich dir raus gesucht hab, mit ein paar Kröten Versand um die 50€ ist jetzt vielleicht kein Schnapper.
    Aber es macht erstmal nen robusten Eindruck! und die Rezessionen sind ja viel versprechend.
    Ich bekomme in 7 Wochen die komplette AGA neu, meine Wunsch-Endrohrvariante liegt meines Wissens dabei schon bei rund 80€, und davon brauch ich zwei! 8)
    Langlebige, robuste und qualitiative Dinge kosten halt ein bissl Geld, ich denke mit dem Endrohr solltest Du es mal versuchen.

Und was sagste zum fahrdynamischen Vergleich gegenüber dem Eibach Pro Kit vorher? Das B14 ist ja progressiv.
    Oder bist noch nicht so ausgiebig unterwegs gewesen?
    Ich hab übern Sommer die 60Tkm geknackt, da waren beim GTS schon längst neue Dämpfer fällig... Mal sehen wie weit ich mit meinen komme.
    Wieviel Km hattest Du jetzt runter?

Mit Geräuschen ist das immer so eine Sache, einerseits von der Beschreibung her, andererseits von der vermeintlichen Richtung aus der man meint sie wahrzunehmen.

Bei der Laufleistung glaube ich weder an das M32 noch an das ZMS.
    Ich könnte mir vorstellen dass die Klima diese Geräusche verursacht, die sich im Innenraum dann übertragen.
    Schau mal hier im Mängelthread, ab diesem Beitrag. Evtl ist das mit Deinem Geräusch/Symptom vergleichbar und hilft Dir weiter.