Beiträge von - DC -

Wenn exakt das auf dem Foto abgebildete Radio verbaut ist, dann hat er nur ein R3.0 ohne Bluetooth.

Das CD 3.0BT hat unter den Sendertasten den CD Schacht mit der Auswurftaste links und der Aux-Buchse rechts, auf dem Foto ist nur die Aux-Buchse rechts zu sehen.

Wenn mit identischer Quelle und identischem Verbidnungskabel an einem anderen Radio zweifelsfrei alles OK ist, dann scheint ja mit dem R3.0/dem Aux-Eingang des R3.0 irgendwas nicht zu stimmen.
    Corsa gewerblich gekauft?

Dann mal zum Händler bringen und das Problem vorführen, soll der sich kümmern.

Vielleicht kommt einfach nicht genug Sprit vorn an.

Die Pumpe muss schön Summen bei Zündung ein, dabei baut sie genug Kraftstoffdruck für den Zündvorgang auf, ich warte beim Anlassvorgang in sturer Regelmäßigkeit erst diese 1-2 Sekunden ab bevor ich starte.

Beim Vectra hatte ich über die Jahre zweimal das Vergnügen die Pumpe genau wegen deinem Symptom wechseln zu müssen.

Wenn er erstmal lief war alles gut, nur nach längerer Standzeit anspringen war schwierig.

Naja wenn die erstmal was finden, wie zB die Rülis, weckt das so richtig deren Elan, dann kamen Deine noch nicht eingetragenen Federn dazu und als Sahnehaube noch die AGA obendrauf.

Da besteht dann in Summe leider viel Angriffsfläche, je nach Beamten fehlt dann nicht mehr viel für ne komplette Stilllegung.

Ach herrjee...
    Da wir bei uns hier regelmäßig das sehr bekannte "Opel Treffen am Schiedersee" hatten und die BilsterBerg-Rennstrecke wo Grip und Co regelmäßig drehen hier ansässig ist, sind die Sherrifs hier auch bestens informiert und engagiert.

Seit dem ich meine AGA im November hab bauen lassen bin ich bereits zwei mal in die Kontrolle geraten, inkl Pegelmessung.

Wenn Du hier unterwegs bist musste alles 100% wasserdicht haben sonst rupfen die Dich sofort, deshalb hab ich das Rüli lasieren bisher sein gelassen, is mir einfach zu heiß...
    Es is zum Kotzen dass der Markt da einfach nix an dunklen Rülies für den Corsa E rausgebracht hat.:m0024:

Chic das Trio!

Also ist der folierte Deiner und der graue ist der GSi von Frauchen...

Nur die Geschichte mit dem Nachbarskind hab ich nich gerafft! :D

Dann mal offiziell willkommen im Forum! ;)