Hallo Lars
Ja der passt,wollte meinen auch einbauen vom D,man soll halt aufpassen wegen den Luftmassenmesser da der K+N Filter geölt ist und das dem Luftmassenmesser auf Dauer schaden soll so meine Info
Hallo Lars
Ja der passt,wollte meinen auch einbauen vom D,man soll halt aufpassen wegen den Luftmassenmesser da der K+N Filter geölt ist und das dem Luftmassenmesser auf Dauer schaden soll so meine Info
Hallo Raimund,
bin gerade etwas geschockt Du hast nur für das Anlernen 23,56€ zahlen müssen????
Hat beim letzen Wechsel keine 2 Minuten gedauert bei mir / uns.
Würde da nochmal mit dem FOH drüber reden wenn dem so ist wie ich es verstanden habe.
So macht man sich aber keine Freunde / treue Kunden.... fürs Anlernen zahlt man bei meinem nichts extra.
Wie du sagst da macht man sich keine Freunde
Habe den Corsa dort gekauft und die Alus mit Winterreifen/Sensoren.Habe meine Sommerreifen allerdings selbst draufgemacht.
Naja ist halt so,mein Teilhändler schaut gerade ob er das EL-50448 mir besorgen kann
Seid gegrüsst
Meine Sommerreifen sind jetzt auch drauf (habe mich schon auf meine schönen Felgen gefreut) und ich bekomme die Fehlermeldung "Reifendrucksystem überprüfen lassen" Benötige ich jetzt das Anlernwerkzeug oder bekomme ich das auch ohne weg. Mit der Betriebsanleitung komme ich nur bis dahin, wo das Anlernwerkzeug rangehalten werden muss
Kann mir jemand kurz helfen und den Durchblick verschaffen
Vielen Dank & beste Grüße
Nicole
Hallo Nicole
Kommst nicht drum her rum,das mit dem Luft ablassen im Anlernprogramm habe ich nicht hin bekommen und geht auch glaube nicht.
Musst zum Reifenhändler oder zum FOH fahren,beim FOH habe ich 23,56€ bezahlt
Ich werde das morgen mal genau beobachten mit der Tankanzeige muss eh tanken,aber jetzt ca.1800KM drauf und mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen oder passiert.
Vielleicht kommt von Opel ein Update und der Geber vom Tankinhalt wird neue programmiert und wenn nicht muss man halt damit leben
Ich werde mir wohl nächsten Monat die 35h&r Federn und das EDS Programm gönnen.
Hoffe der kommt auch so schön tief
Das habe ich auch noch auf meiner Liste,bin auf Bilder gespannt
Bei EBay Kleinanzeigen sind gerade welche drin für glaube 1250€
Opel Adam S Felgen Original 18" mit Sommerreifen, 1.250 €
https://www.ebay-kleinanzeigen…buttons&utm_medium=social
Und die Antwort bei der Umfrage posten!!
Sobald ich eine Info habe
Hmm
Am 10.06.bin ich auf eine Hochzeit eingeladen ich glaube das bekomme ich nicht hin das ich am 11.06.mit auf der Matte stehe
Heute kurz bei FOH vorbei gefahren und meine RDKS anlernen lassen hat mit 23,56€ gekostet,gerade nicht billig aber die müssen ihre Arbeiter auch bezahlen.
Werde morgen mal bei meinem Teilehändler nachfragen ob er das Anlerngerät besorgen kann und was es kostet,bekomme bei ihm übern Arbeitgeber Prozente.
Bei mir ging es ganz fix,früh morgens dort gewesen und nach Ca.4 Stunden war alles erledigt!
Die Friedrichs hat schon einen anderen Klang aber die Passgenauigkeit soll nicht immer so der Hammer sein,hab sie damals auch übers Corsa D Forum bekommen