Moin Ede
Ich war mit meinem Corsa D auch bei Fox und habe mein Fahrzeug denen zum Anpassen hingestellt!
Habe damals 200€ bezahlt für die Single-Edelstahlanlage ab Kat,super Arbeit von Fox
Moin Ede
Ich war mit meinem Corsa D auch bei Fox und habe mein Fahrzeug denen zum Anpassen hingestellt!
Habe damals 200€ bezahlt für die Single-Edelstahlanlage ab Kat,super Arbeit von Fox
Ich hab ja, wenn der Corsa da ist, auch zwei Autos die dann mit den Sensoren ausgerüstet sind.
In einem Video bei Youtube habe ich mal gesehen wie man es auch ohen das Tool machen kann....es geht ja nur darum das der Sensor sendet wenn er gefragt wird.
Das könnte man anscheinend auch so erreichen das man alle vier Reifen ordentlich aufpumpt, dann im Auto das System auf anlernen stellen und in der angegeben Reihenfolge ( vorne links beginnend ) den Reifendruck absenkt bis die Rückmeldung ( Hupsignal ) kommt. Dann beim nächsten Reifen, usw. Wenn man fertig ist einfach wieder Druck in den Reifen auffüllen und gut.
Ich werde das an meinem Astra wohl mal ausprobieren.
Mehr als das ich zum FOH zum neu Anlernen muss kann ja nicht passieren.
Hei Frank
Das wäre ja cool wenn man das auch so hin bekommt
Hast du zufällig auch den Link von dem Video auf YouTube
Bei wem ich mich einschmusse bleibt doch mir überlassen.
Bist du hier die Forumspolizei die an allem klugscheissern muss.
Ein Forum ist dazu da wenn man ein Problem oder Fragen hat hier zu fragen
Und ich glaube sogar, es bei Stahlgruber in so einem Schaukasten gesehen zu haben. Aber da werde ich mich insbesondere nochmal schlau machen. Ja u wie ich weiter oben schon geschrieben habe, es war vor einiger Zeit hier schon mal darüber u lesen.
Danke Ines für deine Hilfe auf dich ist halt Verlas,Daumen hoch
Danke Joes
Werde es auch ohne deine Hilfe finden und habe es gelesen einige Seiten vorher aber es war ja klar das du deinen Senf dazugibst
Du brauchst sicher auch mal Hilfe,vielleicht auch mal im Alter
Schöne Ostern Mister Perfekt
Danke
Hast du zufällig einen Shop oder Händler wo man das Teil bestellen kann
Wer hat sich das nur ausgedach
Wie heisst man den das Gerät das ich mal danach suchen kann um es künftig selbst machen kann
So ein Mist
Einmal nur kurz eine Runde gedreht kein Fehler der Sensoren,gerade Ca.15Km gefahren,eingekauft und Auto wieder gestartet dann kam der Fehler Reifen Blabblab überprüfen
Da hat mein FOH doch kein Mist erzählt,zu früh gefreut.
Dienstag mal zum FOH fahren
Hallo
Habe vorhin meine Sommerreifen drauf gemacht mit denen mein Corsa Ende Januar ausgeliefert wurde und da musste ich nichts anlernen!
Das ist doch nur Bull Shit und Geldmacherei das man seine Reifen beim FOH einlagert weil man sie nach dem wechseln neu anlernen muss!
Da hat mein FOH entweder keine Ahnung oder wollte nur Geld machen in dem ich meine Reifen bei ihm einlagere
Habe auch einiges vom D in den E übernommen