H&R Nummer ist 29095-2
Danke dir,die habe ich mir glaube auch ins Auge gefasst,ist der OPC ab Werk eigentlich schon liefergelegt da die jetzigen Corsa E mit Sportfahrwerk ja nicht mehr 20mm liefergelegt sind so wie es beim Corsa D war
H&R Nummer ist 29095-2
Danke dir,die habe ich mir glaube auch ins Auge gefasst,ist der OPC ab Werk eigentlich schon liefergelegt da die jetzigen Corsa E mit Sportfahrwerk ja nicht mehr 20mm liefergelegt sind so wie es beim Corsa D war
Hier mal mit Adam S 18 Zoll
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160324/temp/dkt935o3.jpg]
So will ich das auch haben mit den Federn,meiner hat vorne eine Achslist von 930KG.
Kannst du mal die Artikelnummer hier posten,Danke
Na huhu
seit gestern gehöre ich nun, zu 60%, zum Corsa-E-Forum und darf im Bestell- und Wartesaal-Thread schreiben
Schöne Grüße aus Erfurt
Ede
Hei Ede
Wann soll den dein E kommen
Moin
Ich wäre auch dabei,bekomme auch mal kurzfristig Freitags frei.
Eisenach mit Werksbesichtigung wäre mein Favorit
Ich drücke dann auf der Fernbedienung einfach wieder auf öffnen und das Licht geht wieder an. So lange es muss, wird gedrückt
.Nützt ja nüscht
So mache ich das auch
Moin Gemeinde
Ich hab das auch mal einstellen möchten das wenn mal im Dunkeln den E mit dem Handsender öffnet das die Beleuchtung länger leuchtet hab ich nicht hinbekommen und kann man glaub nicht ändern
Was man ändern kann wie es Frank beschrieben hat ist die Wegausleuchtung wenn man das Fahrzeug verlässt und den Fernlichthebel zurück zieht beim verlassen des E's dann leuchtet er länger die Zeit kann man verstellen.
Also ich benütze ihn auch noch
Bekannter wo KFZler ist sagt viel Spaß geht voll auf die Batterie und Anlaser!!!
Hallo
Beim Corsa D hatte der 1,7er CDTI,GSI,OPC+NRE 5 Lochfelgen,ob der zuletzt angebotenen 1,4er Turbo als der GSI weg gefallen weiß ich leider nicht ob 4 oder 5 Lochfelgen.
Ich glaube man bekommt keine gebrauchten Komletträder weder 4 oder 5 Loch mit Sensoren für den Corsa E
Glückwunsch und auch von mir allzeit gute Fahrt
Sieht gut aus,wo hast du die den her