Glückwunsch Frank und innen mit dem gelben Dekor
Bin mal auf genauere Bilder gespannt wenn du ihn hast,heu rei
Glückwunsch Frank und innen mit dem gelben Dekor
Bin mal auf genauere Bilder gespannt wenn du ihn hast,heu rei
Hab nur welche mit Winterreifen,aber an gleichen Ort aufgenommenIMG_3078.JPGIMG_3079.JPG
Federn heute eingebaut und finde sieht sehr gut aus,vorne ist er ca.45+hinten 35mm tiefer wird sich aber noch ein wenig setzen IMG_3318.JPGIMG_3319.JPGIMG_3320.JPG
und wo sitz die firma skn oder bhp? Komme aus dem Münsterland sollte also net alzuweit sein
Die Fa.BHP hat ihren Hauptsitz in der Nähe von Stuttgart,genauer gesagt in Weilheim/Teck 5Km von mir weg
sorry war nur ein Tipp von mir
dann wird es wohl ein wenig schwieriger mit den 17 Zöller oder noch Größeren
Entschuldigt bitte falls die Frage total bekloppt ist, aber ich finde einen Haufen Felgen vom Adam sehr genial.
Habe bei meinem Auto allerdings nur 16 Zöller drauf und darf laut Zulassung auch nur bis zu der Größe fahren. Was müsste man denn machen, um auch 17 Zöller fahren zu dürfen? Eintragen lassen, vorführen?!
Hei
Hast du zufällig das Sportfahrwerk drin,wenn ja dann darfst du die 17Zöller auch drauf machen.
Hast du nicht beim Kauf die COE Papiere bekommen,glaube so heisst der Wisch da steht auch drin was du drauf machen darfst an Bereifung.
Hab bei H+R nur die Info bekommen das die 20mm mit ABE sind und die 35mm müssen eingetragen werden!
Hab mir die 35mm bei EBay günstig geschossen und werde sie am WE einbauen
Werde auch vorher nachher messen um wieviel meiner dann tiefer ist nach dem Einbau
Also ich transportiere meines auf dem Dach,hab den Grundträger von Thule den hab ich am D benutzt und der passt auch beim E.
Moin zusammen
War gestern nun tanken,Anzeige leuchtete Rot Restkilometer 60KM.
Getankt 40,5Liter und gefahrene 450KM,Laut Bordcomputer Durchschnittsverbrauch 8,9Liter.
Dann waren noch ca.4,5Liter im Tank,dann würde es schon hinhauen mit den 60KM die angezeigt wurden
Also sollte der Pipercross vom D ja auch passen oder ?
Richtig
Hat ja auch die selbe Größe