Mein FOH hat schonmal nachgeschaut ob es schon ein Abhilfe gibt,gibt es aber bis jetzt noch nicht!!!
Naja ich ruf da morgen mal an und mach den genauen Termin aus,bis jetzt waren sie beschäftigt mit Reifenwechsel und ich konnte ja trotzdem fahren
Mein FOH hat schonmal nachgeschaut ob es schon ein Abhilfe gibt,gibt es aber bis jetzt noch nicht!!!
Naja ich ruf da morgen mal an und mach den genauen Termin aus,bis jetzt waren sie beschäftigt mit Reifenwechsel und ich konnte ja trotzdem fahren
ich tippe das es was mit Feuchtigkeit bei mir zu tun hat der Fehler kommt meistens nach Regen,oder wenn ich in der Waschanlage war aber immer erst ein Tag später und einmal bei starkem Regen auf der Autobahn kam er immer wieder!!!
Und die restlichen Fehler muss ich erstmal dem FOH erzählen der wird sich freuen
Meiner hat seit Anfang das Problem bitte Einparkhilfe überprüfen lassen,haben bis jetzt auch noch nichts gefunden!!!
Fehler ist keiner hinterlegt beim auslesen,ich habe im Mai einen Termin wegen der Geschichte,Einparkhilfe funktioniert trotzdem
Ich glaube mein E lebt hab noch mehr Probleme,Radio ist an aber kein Ton Mute ist aber nicht an,Piepst beim aussteigen auch wenn man das Auto verschließt da hilft nur Auto nochmal anmachen,jetzt kommt noch in der Anzeige Reifendruckanzeige wird kalibiert,Spurwechselassisent deaktivert den ich garnicht habe,Geschwindigkeitspieper muss ich immer erneut einstellen,ich glaub das war alles
Gefällt mir gut dein E,fehlt nur der Heckspoiler den es ja leider beim 4 Türen nicht gibt!!!
Sonst hätte ich mir auch einen 4-Türer rausgelassen,viel Spaß mir ihm
Wünsche dir viel Erfolg
Entscheiden muss du es aber schon selbst
Hat auch der Hebebühne knapp über eine Stunde gebraucht
Ohje
Ich sehe es nicht
Aus 100 PS machen die 175?
Oder galt das für den mit 150 PS?
Aus 100PS machen sie 175 und aus 150Ps auch 175
Wie wäre es mal selbst im Netz sich zu informieren,Sorry
Schau mal unter EDS oder Boot Chip,kleiner Tipp
Hi,