Rumpelstilzchen hab deinen Beitrag hier reingeschoben.
Beiträge von mj1985
-
-
Schwache Batterie, mein Tipp aus November 2020 #14
Würde dir Mayumi wünschen das du endlich mal Ruhe hast 
-
Mit der Suche oben rechts, würde ich gerne noch nachtragen.
-
Für 9,9k würde ich als Käufer allerdings auch einen Wagen im Top-Zustand erwarten, ohne Kratzer (wie gesagt, meiner war perfekt vom Lack)
-
Viel Erfolg beim Verkauf, wenn man den Markt bei Mobile sieht .... es wird schwer. Gerade wenn Händler einen ähnlich ausgestatteten Wagen mit der Hälfte der Kilometer für 500-1000€ weniger anbieten (vor allem könnte man im Streitfall den Wagen u. U. wieder rückabwickeln).
Mein Wagen steht vom Händler jetzt für 8.990€ zum Verkauf. Wenn dir jemand 7,5-8 bietet, würde ich darüber nachdenken - es sei denn, du hast Zeit.
-
Die sind einfach verwirrt, weil es sogar auf dem Radio Display aufgeführt ist
. -
Gestern Abend wurde ich kurz sentimental:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=315800556
Da ist, der Frosch in freier Wildbahn
. Möge der neue Besitzer genauso gut mit ihm umgehen wie ich 
-
mj1985 - bin bei Schnetzis Aussage von Scheinwerfern direkt bei Opel ausgegangen

Ich nicht
Ich kenne ja die ungefähren Preise von Opel für die Scheinwerfer und damals waren das um die 970€ pro Seite 
-
In 5 Jahren mit meinem Corsa D hatte ich nicht derart viel Kondenswasser was es mir beim Zuklappen der Heckklappe runtertropfte und ein FOH meint ... alles ok? Nun ja ...
Bei meinem E kam das Wasser zuerst durch die dritte Bremsleuchte (Dichtung defekt) und zum Schluss wohl durch den Scheibenwischer - hab ihn dann aber so verkauft. Auffallend war bei mir, das gerade in den kühleren Tagen schwer war, die Scheibe hinten frei zu bekommen. Wenn es stark geregnet hatte, war die Heckklappe aus "schwerer"
Zwischenzeitlich war das anders. -
Pro Satz, habe eben schnell geguckt, 420€ pro Seite im Neuzustand, gerade nicht lieferbar. Vom Unfaller ca. 250-300€ pro Seite