Die sind einfach verwirrt, weil es sogar auf dem Radio Display aufgeführt ist
.
Beiträge von mj1985
-
-
Gestern Abend wurde ich kurz sentimental:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=315800556
Da ist, der Frosch in freier Wildbahn
. Möge der neue Besitzer genauso gut mit ihm umgehen wie ich 
-
mj1985 - bin bei Schnetzis Aussage von Scheinwerfern direkt bei Opel ausgegangen

Ich nicht
Ich kenne ja die ungefähren Preise von Opel für die Scheinwerfer und damals waren das um die 970€ pro Seite 
-
In 5 Jahren mit meinem Corsa D hatte ich nicht derart viel Kondenswasser was es mir beim Zuklappen der Heckklappe runtertropfte und ein FOH meint ... alles ok? Nun ja ...
Bei meinem E kam das Wasser zuerst durch die dritte Bremsleuchte (Dichtung defekt) und zum Schluss wohl durch den Scheibenwischer - hab ihn dann aber so verkauft. Auffallend war bei mir, das gerade in den kühleren Tagen schwer war, die Scheibe hinten frei zu bekommen. Wenn es stark geregnet hatte, war die Heckklappe aus "schwerer"
Zwischenzeitlich war das anders. -
Pro Satz, habe eben schnell geguckt, 420€ pro Seite im Neuzustand, gerade nicht lieferbar. Vom Unfaller ca. 250-300€ pro Seite
-
Die Scheinwerfer zu beschaffen, sollte doch kostengünstig am besten von einem Unfaller klappen. Müssten doch mittlerweile genug auf dem Markt sein

-
Schaue einfach nach BiColor Felgen.
Beim Corsa F gibt es ähnliche Felgen in 17", allerdings 4x108
-
Ich sollte Nachts um 3 keine Beiträge mehr verfassen, jedenfalls nicht ohne Kaffee...

Dat kann eben nicht jede/r

-
Die Lichtautomatik im Corsa E wird doch nur über einen Lichtsensor geregelt, die Frontkamera ist dafür nicht nötig (wohl aber für den Fernlichtassistenten, wenn man es richtig eskalieren lassen möchte).
Im Grunde ist es wie bei allen modernen Autos (egal ob Opel, VW, Skoda usw.), das meiste kann man nicht mehr nachrüsten, da hilft nur vorab eine Wunschliste erstellen und nach dem perfekten Gebrauchtwagen suchen oder einen Neuwagen konfigurieren. Oder einfach mit dem Ist-Zustand leben

-
Sicher, mit genügend Geld in der Tasche und einem FOH der willig ist, die Sensoren, Schalter, Steuergeräte und Programmierung nachzurüsten/anzupassen, ist das überhaupt kein Problem.