Pepmaster Hab auf die schnelle nur die normale schwarze gefunden:
Die Website ist ein ganz guter Überblick über den Teilemarkt.
Wenn du die linke Leiste auch tauschen willst, muss du wohl nochmal 50€ in die Hand nehmen.
Pepmaster Hab auf die schnelle nur die normale schwarze gefunden:
Die Website ist ein ganz guter Überblick über den Teilemarkt.
Wenn du die linke Leiste auch tauschen willst, muss du wohl nochmal 50€ in die Hand nehmen.
Die linke Blende kannst du dann auch von einem Unfaller kaufen https://www.schadeautos.nl/par…-e-hatchback?q=Opel+Corsa
Hier die passenden Nummern dazu, mit dem Farbcode aus der anderen Liste kannst du dann vergleichen:
https://opel.7zap.com/en/car/x15/d/1/1-0/#18 (hier bitte nur auf Nummer 18 achten, die große Blende ist für das alte Radio)
Die rechte Blende über dem Radio. Ist doch nur ein Teil. Die linke Blende neben dem Lenkrad bleibt doch dran.
Gut danke ich schau dann mal nach
Bitte NICHT!!!! die Nummer von MTGL nutzen, die passen nur für das IntelliLink 3 Radio. Teile-Profis kann ich übrigens empfehlen, da hab ich meine Blende her und auch wenn die Seite unseriös wirkt, alles korrekt abgelaufen und die Blende kam im Original GM-Karton.
Das hier sind die richtigen Nummer, da steht sogar die Farbe hinter, falls du wieder die gleiche nehmen willst.
PIANO BLACK/MAGMA RED | 13476794 | 3EA |
PIANO BLACK/SUNNY MELLON | 13476792 | 3EE |
BRIMSTONE | 13476793 | 3EF |
CASABLANKA WHITE | 13476795 | 3EI |
PIANO BLACK | 13476791 | 3E7 |
PIANO BLACK/MAGMA RED | 13476794 | 3EA |
PIANO BLACK/SUNNY MELLON | 13476792 | 3EE |
BRIMSTONE | 13476793 | 3EF |
CASABLANKA WHITE | 13476795 | 3EI |
PIANO BLACK | 13476791 | 3E7 |
BLUE | 39004540 | 3FM |
GIACOMETTI | 13476800 | 3FN |
MANDARINA | 39059036 | 3FR |
SILENT BLACK | 13476801 | 3FQ |
RHUTENIUM | 13476802 | 3F8 |
Die Fehlermeldung "Wartung RFK" hatte ich mit dem IL3 regelmäßig, mit dem IL4 dann kaum noch. Ich würde das Radio einmal Stromlos machen, nach dem Neustart hat es dann meist für ein paar Wochen Ruhe gegeben. Mein FOH vor Ort war damals auch ratlos bis genervt von dem Problem, weil es keine Lösung gab. Das Radio war schon mit Erscheinung eine Totgeburt. Traurig aber wahr. Die BringGo App war am Anfang wenigstens noch stabil
Wobei ich mich wundere das mit BJ2016 noch ein IL3 verbaut ist, war sicherlich wieder so ein Lagerfahrzeug und einmal nicht aufgepasst, schon hat man den alten Kram drin
Schön das du zufrieden bist, allerdings habe ich das Gefühl das mv6andi gerne "bastelt" und davor nicht zurückschreckt die 10m Kabel nach Anleitung selbst zu verlegen.
Zudem sind die bei Intellilinkmods an einem System dran, wie man per Remote die Freischaltung vornehmen kann. Dann erübrigt sich der ganze Ausbau des Radios mit verschicken inkl. Zoll usw.
Wenn man eh vor Ort einbauen kann, dann sind die 1€ Einbaukosten und der Gesamtpreis natürlich völlig in Ordnung. Wenn man den Einbau selbst vornehmen muss, würde ich eher auf Intellilinkmods setzen und ggf. die Einfuhrumsatzsteuer in Kauf nehmen.
500€ RFK im Pap-Shop, ist vermutlich dann vergoldet. Dann lieber Radio ausbauen und für 99 Pfund plus Versand auf die Insel schicken, inkl. ordentlicher Programmierung.
Selbst wenn du die Teile bekommst, musst du es noch freischalten lassen, alleine dafür wird dein FOH bestimmt schon knappe 100€ wollen
Wenn mich nicht alles täuscht wird die Kamera vorne angeschlossen, direkt am Radio.
Ich finde leider die Anleitung von Intellilinkmods nicht mehr (dort wird die Kamera inkl. Programmierung angeboten). Es gibt auch keinen Stecker am Radio, sondern die Kamera wird über den "dicken" Radiostecker angeschlossen.
Das IL4.0 muss dann auch noch programmiert werden, sonst wird die Kamera nicht akzeptiert.
IntellilinkMods - R4.0 Reverse Camera Kit (Corsa-E/Adam)
Ich glaube so einfach wie du dir das vorgestellt hast, wird es nicht gehen.
Das mit dem Abgasgeruch hatte ich bei meinem sogar an der frischen Luft beim Rückwärtsfahren in der Parklücke. War auch gleich mein erster Verdacht, als ich das Eingangsposting las
Wenn man den Kommentatoren bei Youtube glauben mag, dann sollen diese Ringe oft bei höherem Tempo abfallen (bestimmt schön, wenn man auf der Autobahn ist).