Bitte Preis und Bilder auch hier einfügen. Danke
Beiträge von mj1985
-
-
Bitte keine User-Fahrzeug-Threads für allgemeine Anfragen nutzen, danke Jennyundpep
-
Nein, die "Opel" Dekorleiste kostet 140€, die von "Peugeot" 160€
-
Das Halteseil habe ich nicht einzeln gefunden, der Drehdeckel ist meist dabei:
GM: 13228892
Mit Außendeckel und allem bist du aber für unter 30€ dabei.
-
Jupp, alles noch da.
-
A20DTR @Kevberger Ich habe eure Unterhaltung aus dem Thread von @- DC - hier her verschoben,
-
Ich habe den Trimfinder auch nicht mehr offiziell auf der Seite gefunden, nur noch über meinen Verlauf.
Deswegen dachte ich, ich kopiere den Inhalt mal hier ins Forum, für die Nachwelt
-
Schon sehr komisch, dass nirgendwo die Blende für "PianoBlack/Chrome" auftaucht...oder ich bin einfach nur zu dusselig die als Einzelteil zu finden
Dusselig nicht, aber die Farbe heißt anders:
SILENT BLACK 13476801 3FQ Silent Black / Cromo steht druff.
Eine gute Quelle für die eigentliche Farbe ist ebay.co.uk, wo die Leisten in rauen Mengen angeboten werden.
Hier zwei Auktionen mit den alten Leisten für das R3 mit der Farbe
Dann hier mit der #17 verglichen
https://opel.7zap.com/en/car/x15/d/1/1-0/#17* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Komisch, wenn man danach sucht, dann findet man zwei Artikel. Erst steht da Opel und 140€ und im Warenkorb 160€ und Peugeot. Schreib denen einfach mal ne Mail um sicher zu sein. Die sind echt top.
-
Du brauchst 3F8 als Farbcode, daher ist 13476802 die richtige Blende. Die hab ich damals auch gesucht, konnte man vor 2 Jahren schon vergessen
Hab die auch neu gekauft.