Keine Ahnung wie lange das schon ist mit der Kaution, aber der Preis ist noch der gleiche wie letzten Sommer.
Beiträge von mj1985
-
-
holt euch die Felgen halt woanders? Ich hab meinen F demnächst beim Aufbereiter. Der bestellt mir eine lose Felge, zum normalen Preis ohne Kaution.
Beim Astra Winterkomplettsatz, deshalb wohl dort auch keine Kaution. Und wie bekommen man die Kaution zurück? Die werden ja langsam völlig Gaga.
-
naja, wenn man mit nem Messer die Tasten betätigt, dann sieht es sicher irgendwann so aus.
-
Nappenabdeckung, meinst du Nabenabdeckung?
Und wofür wollen die jetzt genau eine Kaution haben?
Ich bin gerade dabei mir neue Winter-Alus für den Astra über den FOH zu besorgen, da ist von keiner Kaution die Rede.
-
-
Daniel K. Beitrag aus dem Happyblue Thread, ohne Bezug in ein neues Thema ausgelagert
-
Ich müsste mal nachgucken, eventuell hab ich die hier noch irgendwo rumfliegen
-
Das was Gladiator_69 berichtete, kann ich aus meinem damaligen auch berichten. Hatte auch die Original Opel MAL nachgerüstet, bombenfest das Teil, aber dann wird auch recht schnell klar, das der Untergrund nicht sehr qualitativ ist, das Ding kann wackeln wie ein Dackelschwanz

-
Bei GM Teilenummer auf die Lupe:
https://7zap.com/de/part/GENERAL%20MOTORS/13434165/ -
Die von Lightworld24 sehen ganz wertig aus. Die baugleichen hatte ich auch drin 3 Jahre drin.
Schau mal auf die Anschlüsse, ggf. mal die Anschlüsse etwas sauber machen (Korrosion).
Wobei die blauen Glühbirnen schöneres Licht machen, als manche LED-Kennzeichenbeleuchtung die dann weiter ausleuchtet, als das Rücklicht