Das kommt drauf an, was du vom After-Market kaufst. Nimm nicht das übliche China-Mann-Radio mit Android XX, sondern vielleicht lieber einen namenhaften Hersteller, der auch Adapter für Lenkradtasten & Co. hat. Auf Dauer wird man damit wohl glücklicher (in Punkto Radioempfang, Soundqualität usw.)
Beiträge von mj1985
-
-
Moin,
ich selber habe vor einiger Zeit zwei Berichte gelesen, wo nach einigen tausend Kilometern die Getriebe wieder schadhaft waren.
Wenn du wegen 2 Berichten schon Bedenken hast, dann lass am besten den OPC stehen, weil nach wenigen Metern vermutlich dein M32 sich in die Einzelteile zerlegt.
Da kannst du auch in die Facebook-Gruppen der Fahrzeuge gucken, danach kann man ebenfalls nichts mehr kaufen & machen. Die Leute posten da, weil die Probleme haben (manchmal sind sie es selbst), die Leute die zig tausende Kilometer problemlos abspulen, schreiben da nicht monatlich wie toll alles läuft.
-
Das war auch bei der OE Scheibe bei der Witterung oft so. Im Winter hat man es dann weniger gemerkt. Wobei ich zwischen der erstverbauten und der getauschten (wegen Steinschlag) keinen Unterschied festgestellt hab. Eventuell waren bei der alten Scheibe bei dir einfach Unterbrechungen an ungünstigen Stellen drin.
-
Du hast nen fiesen Haubenknick, den würde ich gleich mit korrigieren lassen!
Ich glaube das Thema hatten wir sogar beim letzten Treffen, oder? Ist schon so lange her.

-
Ist doch alles nicht ernst gemeint

-
Aber wenn einer ausfällt, dann fährst du einfach weiter
Standfester geht ja nun wirklich nicht mehr. -
Steinhuder Meer und Dümmer See find ich von der Location her ganz nett.
Beim Steinhuder Meer, hab ich abseits vom Trubel das Restaurant Ankerplatz gefunden, die haben auch einen etwas größeren Parkplatz.
Am Dümmer See, habe ich Verpflegungs- und Parkplatztechn. auf die Schnelle nichts gefunden.
-
Hatte ich oben bereits geschrieben... Irgendwo zwischen Bremen und NRW

-
Harz wird es definitiv nicht, das ist für die letzten verbliebenen zu weit weg.
-
Das es so "kompliziert" abläuft, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Ist wahrscheinlich auch meiner fehlenden Erfahrung in diesem Bereich geschuldet.
Guck einfach mal 2-3 Seiten zurück, wie viele Termine schon versucht wurden.
Ich freue mich über jede Größe von Treffen, waren bisher alle angenehm, angeregte Gespräche, nicht nur über Autos. Letztendlich bin ich ja seit Ende 2020 auch nur noch "Zaungast".