Beiträge von mj1985

Man kann die Fassung drehen, mir ist nämlich die Fassung rausgerutscht und lag dann oben auf der Lampe :w0018:
    Wir reden von den Leseleuchten und nicht den Fondleuchten, richtig ;) ? (nur zur Sicherheit)

Das Problem habe ich bei meinen iPhones auch, irgendwie werden die Daten da nicht übertragen. Allerdings gehts mit meinem Lumia 950 am gleichen Radio einwandfrei, seit dem vorletzten großen Update vom Telefon funktioniert die Anzeige nun zu 99%.
    Ich würde erst das Radio in die Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn das nicht hilft, das Telefon. Dieses dann mal ohne zig andere Apps am Radio ausprobieren. Wenn es dann geht, nach und nach die Apps zurückspielen und schauen ab wann es nicht mehr zuverlässig ist.

Möchte mir den ESD von Friedrich-Motorsport zulegen, hat schon jemand Erfahrung mit Passgenauigkeit und Sound?

Ich hatte mich damals vor Ort bei einem Vertragshändler informiert, der mir den ESD auch gleich eingebaut hätte. Vom Sound her, schwer zu sagen. Aus deinem Motor wird da vielleicht noch mehr rauszuholen sein.
    Der Chef vor Ort meinte nach einer Klangprobe: "Viel lauter wird der hinterher nicht". (alleine schon wegen der neuen Vorschriften)
    Deswegen bleibt mein ESD erstmal so wie er ist.

1., 3., 5.... Inspektion bei jährlich Fahrleistung weniger als 20.000km

• Durchsicht
    • Oel und Filterwechsel

2., 6., 10.... Inspektion bei jährlich Fahrleistung weniger als 20000km

• wie 1.3.5.... Inspektion
    • Bremsflüssigkeitswechsel
    • Reinluftfilterwechsel
    • Batterie der Funkfernbedienung ersetzen

4., 8., 12.... Inspektion bei jährlicher Fahrleistung weniger als 20.000km

• wie 2.6.10.... Inspektion
    • Zündkerzen
    • Luftfilter
    • Kraftstoffilter

Quelle: aus dem Nachbarforum: https://www.corsa-d.de/index.p…&postID=132293#post132293