Den Preis verrät dir Google oder ein Anruf beim FOH deines Vertrauens mit der Teilenummer
Beiträge von mj1985
-
-
Hecklogo evtl entfernen.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie der Wagen dann mit dem Knubbel hinten ohne alles rumfährt

-
Wenn man den Wagen für 12000€ vom Händler bekommt, dann wird das schwer mit 11500€ von privat. Wenn man einen Neuwagen bestellt, dann sind die Gebrauchtpreise natürlich höher, anstatt Rabatt auf den Neuwagen zu gewähren, wird das dann so geregelt. Meinen D wollte der Händler auch 6000€ ankaufen, wenn ich dort einen Neuwagen kaufe

Zudem ist der Wagen in der Farbe und der Ausstattung anscheinend zu Hauf als Mietwagen unterwegs. Versuch dein Glück bei Mobile, zur Not den Preis einfach nach und nach runtersetzen.
-
Natürlich:
Teilenummer: 13 24 096
GM Nummer: 13399252 -
ich würde auch denken, nach links drehen und dann mit einem Plastespatel aushebeln.
-
ATU

Den Weg am besten immer sparen, die wollten uns schon mal Reifen mit falschen Sensor verkaufen und waren nicht in der Lage die richtigen Scheibenwischer zu bestellen.
Das einzige war geklappt hat, war die grüne Umweltplakette bei meinem D damals, danach war allerdings die Frontscheibe total mit schwarzen öligen Fingerabdrücken überseht.
Das nächste mal direkt zu Opel, sonst gehst du am Ende noch mit drei neuen Ersatzreifen raus

-
Das ist auch nur die automatische Umluft.
Mein Tipp bezog sich rein auf den Knopf. Der müsste allerdings funktionieren, solange die Lüftung nicht auf Scheibe (Pfeil nach oben) steht. -
Stell die Lüftung mal auf Innenraum (Pfeil nach rechts zum Kopf und zum Fuß nach unten). Dann sollte sich Umluft aktivieren lassen. Dies hört man auch, es gibt ein "Klock"-Geräusch.
Wenn es sich selbst dann nicht aktivieren lässt, liegt vielleicht wirklich ein Defekt vor. -
Es gibt Neuigkeiten. Bei mir wurde im Rahmen der Inspektion festgestellt das das unten am Getriebe etwas Öl zu sehen ist. Getropft hat es nicht. Bei der Inspektion wurde die Stelle gereinigt und nach 2 Monaten nochmal begutachtet. Wie war etwas Öl zu sehen. Der Meister meinte das Opel das unter Umständen nicht reparieren lässt (in der Garantiezeit), dann würde wir das auch so lassen.
Nun heute die Wendung, Opel hat das OK gegeben. Der Motor wird nun auseinander gebaut und die Klebedichtung (welche vermutlich defekt ist) erneuert. Ich bin gespannt ob alles klappt.Beim Fahren habe ich nicht gemerkt, Schaltung und Motor laufen seelenruhig, auch kein Mucks beim Schalten, alles butterweich und kein einziger Ton.
Am 06.06. werde ich meinen Kleinen dann abgeben müssen (für ca. 2 Tage
) -
Wenn du keinen hast, dann halt nur wenn die Scheibenwischer an sind