Aber der Händler muss dafür doch eventuell Fotos machen, bei Opel einen Antrag einreichen und und und. Das überfordert einige anscheinend so sehr, das sie am liebsten einfach nur ne Rechnung ausstellen ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Motorhauben-Lackierung muss angegeben werden. Soweit bin ich mir recht sicher. Meine D-Haube wurde aufgrund des Motorhauben-Rostproblems auch komplett lackiert und das wurde beim Verkauf mit reingeschrieben. Der Wagen war damit kein Unfallwagen, es wurde lediglich notiert.
-
Osram Cool BLue Intense haben gewonnen
Bilder ... ist immer so lange hell momentan. Das Licht ist von vorne sehr Xenon-nahe, die Ausleuchtung aber noch sehr gut und leider immer noch leicht gelblich. -
Das Ruckeln ist bei mir vollkommen weg, nach dem Update. Das Endrohr ist nun auch weniger schwarz und wenn doch, dann war ich wieder zu nervös am Gasfuß

-
Nachtrag: die neue Dichtung ist drin, die Werkstattleute haben somit das erste mal am 1.0-Motor schrauben dürfen. Ging dann sogar schneller als erwartet, 10 Uhr hin, aber 15 Uhr war er schon fertig.
In der Zwischenzeit hatte ich einen mojitogrünen Karl als Ersatz
-
Sieht so aus, als wenn die Stoßstange schief ist oder vielleicht ein Klipp nicht richtig drin. Das kann schnell mal passieren (etwas aufgesetzt) und muss nicht immer von einem Unfall kommen.
-
Ich hatte bisher bei keinem Opel Probleme mit dem Kundenservice. Oft liegt das allerdings auch am FOH und wie er sich bemüht. Für manche Dinge muss man eben mal den Arsch hoch kriegen und die Probleme bei Opel einreichen. Wenn der FOH sich nicht mal in der Lage dazu sieht, dann besser über seinen Wechsel nachdenken.
-
Vielleicht wurde die Scheibe mal getauscht und die Sensoren nicht ordentlich eingebaut? Oder Fehler ab Werk. Fahr zum FOH
-
Die Preise vom Händler mit teilw. 2 Jahren Garantie und ähnlicher Ausstattung und Kilometerleistung beginnen bei 10990€.
Die ganzen weißen von damals sind wohl schon verkauft, als ich das letzte mal geguckt hatte, waren da sich 20 Stück drin

-
Dazu gab es hier mal ein Thema, haben zwei Leute verbaut. Einfach mal die Suche oben rechts bemühen. Komme leider nicht auf den Namen, ein Corsa wohnte wohl in der Schweiz oder Österreich