Sieht so aus, als wenn die Stoßstange schief ist oder vielleicht ein Klipp nicht richtig drin. Das kann schnell mal passieren (etwas aufgesetzt) und muss nicht immer von einem Unfall kommen.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich hatte bisher bei keinem Opel Probleme mit dem Kundenservice. Oft liegt das allerdings auch am FOH und wie er sich bemüht. Für manche Dinge muss man eben mal den Arsch hoch kriegen und die Probleme bei Opel einreichen. Wenn der FOH sich nicht mal in der Lage dazu sieht, dann besser über seinen Wechsel nachdenken.
-
Vielleicht wurde die Scheibe mal getauscht und die Sensoren nicht ordentlich eingebaut? Oder Fehler ab Werk. Fahr zum FOH
-
Die Preise vom Händler mit teilw. 2 Jahren Garantie und ähnlicher Ausstattung und Kilometerleistung beginnen bei 10990€.
Die ganzen weißen von damals sind wohl schon verkauft, als ich das letzte mal geguckt hatte, waren da sich 20 Stück drin
-
Dazu gab es hier mal ein Thema, haben zwei Leute verbaut. Einfach mal die Suche oben rechts bemühen. Komme leider nicht auf den Namen, ein Corsa wohnte wohl in der Schweiz oder Österreich
-
Den Preis verrät dir Google oder ein Anruf beim FOH deines Vertrauens mit der Teilenummer
-
Hecklogo evtl entfernen.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie der Wagen dann mit dem Knubbel hinten ohne alles rumfährt
-
Wenn man den Wagen für 12000€ vom Händler bekommt, dann wird das schwer mit 11500€ von privat. Wenn man einen Neuwagen bestellt, dann sind die Gebrauchtpreise natürlich höher, anstatt Rabatt auf den Neuwagen zu gewähren, wird das dann so geregelt. Meinen D wollte der Händler auch 6000€ ankaufen, wenn ich dort einen Neuwagen kaufe
Zudem ist der Wagen in der Farbe und der Ausstattung anscheinend zu Hauf als Mietwagen unterwegs. Versuch dein Glück bei Mobile, zur Not den Preis einfach nach und nach runtersetzen.
-
Natürlich:
Teilenummer: 13 24 096
GM Nummer: 13399252 -
ich würde auch denken, nach links drehen und dann mit einem Plastespatel aushebeln.