Im Durchschnitt 0,8l, bei der Betankung dann zwischen 0,2 und 1,xl. Finde ich richtig nervig. Beim Mokka A habe ich auch mal nachgerechnet, da waren es 0,1l
Beiträge von mj1985
-
-
@SUMA Bitte nutze in Zukunft die Suche oben rechts.
Kurz gesagt, geht vielleicht, wenn man Kabelbäume tauscht usw. Wirtschaftlich, lohnt sich das wohl kaum.
Weitere Fragen bitte in vorhandenen Threads stellen -
Datenschutzbedenken hin- oder her. Ich finde die Notruffunktion wichtig, alleine deshalb würde ich mir OnStar mitbestellen (wobei der Notruf-Assi, sowieso bald Pflicht wird). Gibt nichts schlimmeres als Überland einen Unfall zu haben, bewusstlos hinterm Steuer und niemand findet einen
-
Ein guter FOH fettet bei jeder Inspektion Türschaniere und sonstige Sachen. Ich weiß leider das es oft anders ist. (das Knack-Problem gibt es auch beim Mokka - ungefettet
)
-
Ich glaube viel günstiger als bei Ebay wirst du die Reifen auch vor Ort nicht bekommen. Ich würde da zuschlagen.
-
Die passen doch wie angegossen. Schicke Wahl für die Farbe
-
Könntest du noch die Dichtung verlinken die ich kaufen muss? Kenn mich mit Silikon nicht aus
-
Hattest du innen an der Scheibe auch Laufnasen? Nach dem Geschütte gestern habe ich an meiner Heckscheibe von innen neue Spuren. Dachte bisher das kommt von oben (Rückleuchte), aber der Scheibenwischer macht Sinn, wenn man die Heckklappe öffnet und es dann hoch läuft.
-
Der Notrufassistent ist ab März 2018 für Neuzulassungen Pflicht. Das SOS System von Opel ist immer kostenfrei (wenn es denn momentan im Paket mit drin ist). Nicht zu verwechseln mit weiteren OnStar Paketen
-
Haubenbra
will man das dem Corsa wirklich antun?
Mit dem GM/Opel Lackstift habe ich bei meinem D ganz gute Erfahrung gemacht. Anstatt den Pinsel aber dringend einen Zahnstocher oder ähnliches verwenden.