@Schnico Dein Angebot hab ich in den Biete-Bereich verschoben. Bitte keine weiteren Postings zu diesem Thema erstellen. Danke.
Beiträge von mj1985
-
-
Für den Kühlergrill mit Vauxhall-Logo brauchst du eine andere Blende.
GM 13419814 Blende
GM 13472380 Emblem -
Kriegt man die vielleicht mit einem Plastespatel runter? Sowas hier: https://www.amazon.de/BGS-Zierleistenkeile-Set-verschiedene-5-teili...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke an alle fleißigen Helfer, die Liste ist aktualisiert.
-
MirrorLink wird offiziell gar nicht unterstützt, wieso sollte GM/Opel da etwas beheben?
-
Mir ist die am Anfang auch zu warm. Deshalb bleibt sie meist aus. Eine mehrstufige Heizung wäre wünschenswert.
-
Das wird die alte Ausführung vom Corsa D und Astra J sein. Etwas nervig, trotzdem ein tolles Feature.
Viel Spaß mit dem Grünen. Vielleicht erzählst du uns noch ein wenig mehr über ihn, Motor und Ausstattung sind immer hilfreich, wenn es zu Problemen kommt.
-
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, scheinen die Teile irgendwie sinnlos zu sein.
Außer man möchte den perfekten Renterlook -
Der 75PS aus dem Karl wäre auch eine tolle Alternative im Corsa. Mit dem habe ich auf der Landstraße auch schon ohne Angst einen Rentner Golf Plus überholt. Der hat Augen gemacht, als die kleine grüne Taschenrakete vorbei rauschte
Auch schön das der 1.2 noch Anklang findet. Gerade für die Stadt und entspannten fahren auf der Landstraße absolut ausreichend. Mit fast allen Autos schafft man sogar die 100 am Ende des Beschleunigungsstreifen der Autobahn. Natürlich nicht im 5. Gang.
-
Ich habe 195er mit 16 Zoll. Also die Referenzbereifung im Corsa. Der Mokka A läuft auf 19 Zoll Felgen mit 225/45 R 19 Reifen - das sind zwei Zoll mehr als Standard. Deine Theorie kann hier nicht ganz stimmen.