Habe seit November mein Huawei Mate 10, funktioniert wunderbar. Bluetooth ist stabil, gute Sprachqualität und die Apps werden weiter vom iPhone erkannt.
Beiträge von mj1985
-
-
Aber das Licht von Seat erinnert eher an eine Kerze
Von der Verarbeitung ganz zu schweigen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. So sehr ich Seat von außen mag ...Bis 2020 habe ich noch Zeit, dann mal schauen was so bei PSA-Opel im Angebot ist. Sollte das jetzige Wägelchen bis dahin ohne Murren durchhalten, dann wird es ganz sicher wieder ein DI.

-
PSA wird auch Feinstaubfilter einbauen. Habe ich vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen. Los gehts mit dem Insignia, wenn ich mich recht erinnere.
Der Astra ST mit DI und selbst mit 1.0 Motor machte Laune.
Geld verdient PSA eh mit den Brot und Butter Autos, anstatt mit den OPC Varianten. So 1.6l mit DI sollte im Corsa F wohl auch Laune machen
-
@MattyBakky Habe deinen Beitrag hier her verschoben. Vermutlich findest du in diesem Thread auch die Antwort ;). Demnächst bitte erstmal die Suche oben rechts benutzen
-
Ich habe die Anmeldeliste mal angepinnt.

Vielleicht kann ich das auch gleich mit einem weiteren Deutschland-Trip verbinden. Meinen Österreich-Urlaub habe ich gestern schon mal abgesagt
-
Aussage vom Meister meines FOHs. 44kmh kommt auch hin. Hab letzte Woche drauf geachtet
-
Der Corsa hat normalerweise keine Haifischantenne. Es sei denn der Vorbesitzer hat selbst eine verbaut
-
Knappe 550km für mich, das müsste ich mir überlegen, vielleicht gleich mit einem Urlaub verbinden
-
Der Opel Service hat Recht. Es ist der Selbsttest. Ob der nun bei 44kmh oder nach x Sekunden/Metern vollzogen wird, ist doch egal
-
Bleibt mal locker...
In diesem Sinne habe ich unnötiges mal entfernt... Falls jemand seinen Beitrag vermisst