ich glaube ich verstehe das Problem nicht ganz. Was wackelt? Man fährt über Kopfsteinpflaster und der Lichtkegel wackelt oder was ist jetzt die Frage? Weil das ja völlig normal.
Ich steh gerade auf dem Schlauch.
Beiträge von mj1985
-
-
Das mit dem ESP habe ich auch alle paar Monate mal. Ansonsten verhält sich der BC normal. Keine Probleme mit Kilometerständen oder ähnlichem
-
-
Ich denke schon, die Bohne merkt sich jedenfalls welches Lied zuletzt gespielt wurde. Kann natürlich auch sein das dem USB-Stick ein Abbruch beim Lesen nicht bekommt
-
Der Mokka frisst auch gerne USB-Sticks, die sind allerdings auch nicht unbedingt hochwertig (von Transcend). Windows will den jedes mal reparieren. Ich vermute das es dem nicht bekommt, wenn man das Auto abstellt, Schlüssel zieht und das Radio vielleicht noch auf den Stick schreibt.
Den USB-Stick meiner Mutter musste ich letztens auch neu bespielen. Die Meldung mit der Empfehlung zur Reparatur kam immer, aber nach 2 Jahren ging dann nichts mehr und er wurde formatiert.
-
Das ist Option 2. Ich muss eh noch wegen der Motorhaubensensor hin, von daher lohnt sich das. Mein FOH regelt das mit Termin sofort und schnell
-
Scheint bei mir das gleiche Problem zu sein. Im Dezember werde ich zum FOH meines Vertrauens fahren.
Die Bremsleuchte kann es bei mir nicht sein. Wenn die Scheibe innen dreckig ist, dann sieht man die Laufnasen und die kommen erst wenn ich die Heckklappe öffne. -
Mir ist nicht bekannt das AliExpress einen Mindestbestellwert hat. Habe vor ein paar Wochen erst für 14€ inkl. Versand was bestellt. Vielleicht einen anderen Verkäufer suchen.
-
Das frag doch einfach mal den FOH
-
bei meinem M22 mit knapp 23tkm war eine Klebedichtung nicht mehr ganz dicht. Opel hat schnell reagiert, der FOH ausgetauscht, seit dem ist alles trocken.
Vielleicht ist es bei dir auch nicht mehr