Beiträge von mj1985

Kirmesbude mit Diskolicht habe ich heute auch gesehen. Bei einem BMW, sah recht original aus. Der ältere Fahrer war recht freundlich als ich ihn an der Ampel auf seine Dorfdisko am Heck hinwies :w0016:
    Mit der Follow-Home-Funktion habe ich heute nochmal gecheckt ob das Licht nicht doch blendet. Das Nummernschild mit Mulde ist soweit unten, wenn das blendet, dann sollte man von der Straße wieder aufstehen und weiter laufen. :/ .

Die Osram Cool Blue als Kurvenlicht sind leicht im Lichtkegel ziemlich gelb. Daher wären die keine Alternative für mich.

Meine AutoLight24 Beleuchtung funktioniert immer noch einwandfrei. Kein Flackern, selbst nach 2-maligem Ausbau, jeden Frost und jeden Regenguß überlebt. Somit ist die Kamera am Heck auch weiterhin im Dunkeln nutzbar.

Wenn der Hintermann davon geblendet wird, dann würde ich mal die Scheibe putzen. Die LEDs strahlen komplett nach unten weg, nicht nach hinten. Anders sieht das aucs wenn man diese Beleuchtung in einen alten Golf 4 einbaut, so einer fuhr letztens vor mir und ich hatte das Gefühl das die Leuchten dort leicht gekippt waren, durch die hohe Position und somit den nachfolgenden Verkehr blenden.

Beim Corsa kann dies gar nicht passieren, weil die Leuchten noch in der Mulde versenkt sind.

In das kleine Fach passt das Telefon definitiv nicht. Mein Lumia 950 und iPhone 5S, welches mit dem Auto verbunden ist, liegen hochkant zwischen den Getränkehaltern und dem USB Anschluß.

Deswegen schrieb ich, das mir das Rohr gefällt ^^
    Mir ist gerade klar geworden das mir das bisschen gebrumme keine 1,5k oder selbst 400€ wert ist. Das Geld spare ich lieber und fahr mit dem Grünen mal nach Bochum oder zur Opel Werkstour.
    Optisch gefällt mir deine Lösung wunderbar :love: