Könntest du noch die Dichtung verlinken die ich kaufen muss? Kenn mich mit Silikon nicht aus ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Hattest du innen an der Scheibe auch Laufnasen? Nach dem Geschütte gestern habe ich an meiner Heckscheibe von innen neue Spuren. Dachte bisher das kommt von oben (Rückleuchte), aber der Scheibenwischer macht Sinn, wenn man die Heckklappe öffnet und es dann hoch läuft.

-
Der Notrufassistent ist ab März 2018 für Neuzulassungen Pflicht. Das SOS System von Opel ist immer kostenfrei (wenn es denn momentan im Paket mit drin ist). Nicht zu verwechseln mit weiteren OnStar Paketen

-
Haubenbra
will man das dem Corsa wirklich antun?Mit dem GM/Opel Lackstift habe ich bei meinem D ganz gute Erfahrung gemacht. Anstatt den Pinsel aber dringend einen Zahnstocher oder ähnliches verwenden.
-
Dagegen hilft Dreck am Kennzeichen. Also bei mir blendet nichts.
-
Kirmesbude mit Diskolicht habe ich heute auch gesehen. Bei einem BMW, sah recht original aus. Der ältere Fahrer war recht freundlich als ich ihn an der Ampel auf seine Dorfdisko am Heck hinwies
Mit der Follow-Home-Funktion habe ich heute nochmal gecheckt ob das Licht nicht doch blendet. Das Nummernschild mit Mulde ist soweit unten, wenn das blendet, dann sollte man von der Straße wieder aufstehen und weiter laufen.
.Die Osram Cool Blue als Kurvenlicht sind leicht im Lichtkegel ziemlich gelb. Daher wären die keine Alternative für mich.
-
klingt nach nem Produktionsfehler. Meine Leuchten sind trocken, auch nach Regen.
Mal beim Händler anfragen? Der antwortet auch recht zügig
-
Dinge gehen kaputt, Autos, Motoren und eben mal ne billige Kennzeichenbeleuchtung. Find ich nicht tragisch. Alte rein und weiter fahren.
-
Meine AutoLight24 Beleuchtung funktioniert immer noch einwandfrei. Kein Flackern, selbst nach 2-maligem Ausbau, jeden Frost und jeden Regenguß überlebt. Somit ist die Kamera am Heck auch weiterhin im Dunkeln nutzbar.
Wenn der Hintermann davon geblendet wird, dann würde ich mal die Scheibe putzen. Die LEDs strahlen komplett nach unten weg, nicht nach hinten. Anders sieht das aucs wenn man diese Beleuchtung in einen alten Golf 4 einbaut, so einer fuhr letztens vor mir und ich hatte das Gefühl das die Leuchten dort leicht gekippt waren, durch die hohe Position und somit den nachfolgenden Verkehr blenden.
Beim Corsa kann dies gar nicht passieren, weil die Leuchten noch in der Mulde versenkt sind.
-
Steht in der Bedienungsanleitung. Am einfachsten ist es auf wohl auf einer Hebebühne. Ich lass meine so. Hab die eh nie an