habt ihr eine abhilfe
Wie @OP-150 schon schrieb. Oben rechts ist die Suche. Die Fehler sind bekannt, Abhilfe in den entsprechenden Threads erfragen.
habt ihr eine abhilfe
Wie @OP-150 schon schrieb. Oben rechts ist die Suche. Die Fehler sind bekannt, Abhilfe in den entsprechenden Threads erfragen.
In das kleine Fach passt das Telefon definitiv nicht. Mein Lumia 950 und iPhone 5S, welches mit dem Auto verbunden ist, liegen hochkant zwischen den Getränkehaltern und dem USB Anschluß.
Deswegen schrieb ich, das mir das Rohr gefällt
Mir ist gerade klar geworden das mir das bisschen gebrumme keine 1,5k oder selbst 400€ wert ist. Das Geld spare ich lieber und fahr mit dem Grünen mal nach Bochum oder zur Opel Werkstour.
Optisch gefällt mir deine Lösung wunderbar ![]()
Ich meine den OPC Line, der passt ![]()
Tiefsee Blau und Limonen Gelb hinzugefügt. (da war die maximal Anzahl an Umfragewerten erreicht) ![]()
Das Ding heißt einfach nur Abdeckung:
GM 13433188
Das Update betraf auch nur den 1.0, nicht den 1.4
So richtig überzeugt mich die Gruppe A beim 1.0 nicht. Irgendwie fehlt das Volumen
. Ich denke das Geld werde ich sparen. Vielleicht hole ich mir irgendwann den OPC Endschalldämpfer. Ich mag die Form vom Rohr ![]()
Der BCD ist ein Turbo ![]()
Klingt wie bei den alten Wagen wo der Keilriemen ausgeleiert ist.
Falls dein Wagen noch in der Garantie ist, sofort zum Opel-Händler und vorführen.