Beiträge von mj1985

Corsa-E-HH hab das mal in ein neues Thema ausgelagert. Hast du jetzt ein IL 4.0 oder möchtest du "gegen ein IL 4.0" tauschen? Das ist etwas verwirrend geschrieben.

Die normalen "offiziellen" Android Auto Radios haben mWn kein Netflix & Yotube-Video Support.

Der 2.0l aus dem astra j wäre ja da und der kann noch was an leistung. Hat Opel bzw der Stellantiskonzern zugriff drauf? Was hält ihr davon?

Was will man mit dem alten Aggregat?

Wir fahren seit über 4 Jahren Puretech Moteren und sind zufrieden, vor allem mit dem 1.6l in Leistung und Verbrauch.

Ich bin die nächsten 3 Jahre mit meinem PHEV unterwegs und werde dann auf ein rein elektrisches Auto wechseln, sicher das "Brumm Brumm" beim Gas geben fehlt mir etwas, aber im Alltag vermisse ich den Verbrenner keine Sekunde, schon gar keinen 2.0L Motor im Stadt-/Landverkehr. Auf der Rennstrecke ist das natürlich/vielleicht ne andere Sache. Allerdings fände ich da einen Tesla Plaid Modell vermutlich spanender.

Solange Stellantis mit Peugeot nicht in den Motorsport einsteigt, sehe ich für Opel dort auch schwarz (von Rallye abgesehen). In der heutigen Zeit würde ich mir auch wünschen, das die Gewinne in die Entwicklung der neue Modelle & Batterietechnik gesteckt wird, anstatt in den Motorsport oder einen Promilleanteil der Käuferschaft zu bedienen.

Mir ist damals bei -10 Grad die Karre in S/S gegangen

WAT_Fri War es nicht sogar so, das die Luftverteilung gar nicht auf Frontscheibe (auch mit Fußraum) stehen darf? Ich meine bei mir hatte ich diese Einstellung immer und wunderte mich irgendwann dass S/S gar nicht mehr ging.