Kannst du über die AA Einstellungen in der App aber aktivieren, das sollte kein Problem sein.
Beiträge von mj1985
-
-
Wird einen Grund geben, warum einige den Wagen am Ladegerät hängen haben. Meine Batterie war nach der Abholung des Wagens damals sogar gefüllter als vorher
-
AAwireless unterstützt mittlerweile auch Carplay, ist aber noch in der Beta-Phase.
-
Gerade wenn man vorher keine Probleme hatte, dann spricht vieles für die Batterie, bei so unterschiedlichen Fehlern. Vielleicht demnächst lieber woanders den Innenraum reinigen lassen.
-
Keine Ahnung wie es im Corsa ist, aber Autobahn lädt bei modernen Autos nicht unbedingt schnell die Batterie auf.
-
Kann ich ebenso empfehlen, hatte ich schon in einigen verschiedenen Wagen getestet und immer dabei, wenn ich einen Ersatzwagen bekomme
-
Ein 100 PS OPC Turbo? Wurden bei der Reinigung noch 107 PS geklaut?
Spaß beiseite, 4 Stunden Reinigung klingt nicht so, als hätten die Sitze & Co ausgebaut. Wenn du einen Batterietester hast, würde ich den anschließen, könnte sein das die Batterie platt ist - weil die während der Aufbereitung die Türen die ganze Zeit auf hatten und die Batterie vielleicht nicht mehr die jüngste ist.
PS: Ich hab den Titel etwas abgemildert, ich dachte erst, es hätte jemand ins Auto ge...
-
Solltest du dein Handy gleichzeitig im Auto laden wollen, benötigst du dann einen USB-Hub.
Oder Alternativ einfach einen kleinen Zigarettenanzünder-USB-Stecker
https://www.amazon.de/Ladeger%C3%A4t-Zigarettenanz%C3%BCnder-Adapte...
So hatte ich es jahrelang im Corsa E & F
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das adaptive Bremslicht gehört zur Standardausstattung aller Corsa Es, ist auch bei der Selection-Ausstattung dabei.
-
Der Anschlussplan wirkt nämlich auf mich so, als ob der Toter-Winkel-Warner im Einparkassistenten enthalten ist
Das kann ich so auch bestätigen. Hinten hat man die zusätzlichen seitlichen Sensoren.