Die letzten Male haben wir uns getroffen, nett gegessen, Foto gemacht, noch ein wenig gequatscht - letztes mal sogar mit Kultur und dann ist jeder seines Weges gegangen.
Ich sah den Bilster Berg lediglich als Treffpunkt an. Rennstrecke? Mit meinen 3 Zylinder?
Beiträge von mj1985
-
-
Mit der Suche oben rechts findest du auch den Lösungsansatz. Vielleicht sogar auf Seite 1-2 des Threads
-
Woher sollen wir wissen ob du das Know-How und Werkzeug hast, um die Optimierung vorzunehmen? Die Chancen stehen bei 50:50
-
Wenn ich mal ein wenig Luft habe, werde ich dazu einen Extra-Thread (allgemein zum Thema) erstellen.
-
Das macht man selbst per USB. Hatte ihn schon mal gefragt wie das von statten geht. Kannst du auf der FB-Seite nachlesen.
-
Ich habe gerade auf FB gelesen, dass nun auch die Rückfahrkamera funktioniert. Bin schon in Kontakt mit Christopher wegen dem Update.
-
@Gimli5000 Bitte demnächst die Suche oben rechts benutzen
-
Ich habe es so verstanden das @FlotteBiene die 1200km selbst gefahren ist
-
Der Ausbau des Radios ist hier schon irgendwo dokumentiert, bitte einmal die Suche oben rechts auf der Startseite ausführen. Damit wir das nicht in jedem Thread neu durchkauen müssen
-
Dazu kannst du drei Leute fragen und hast 5 Meinungen hinterher.
Ich halte es für nicht notwendig, gerade beim Sauger.