Nachschauen klingt gut. Dann bräuchtest du nur noch ein R4 auf dein Fahrzeug zugeschnitten, vielleicht mal den FOH fragen, aber der wird noch ganz andere Kosten für das R4 aufrufen.
Beiträge von mj1985
-
-
Das geht nicht so einfach, du müsstest ein Radio mit vorgefertigten Adaptern hier kaufen: http://intellilinkmods.co.uk/ (neben den knapp 400€ für das Radio mit Adapter und Blende, würde dann noch eine neue große Blende unter der Lüftung notwendig). Meinen Umbaubericht findest du hier: Umrüstung Intellilink R3 auf R4, erste Etappe abgeschlossen
Die Anschlüsse beim IntelliLink 3 bzw. BT 3.0 bzw. R3 sind alle samt unterschiedlich und deshalb ein Wechsel nicht so einfach möglich (davon abgesehen muss das Radio auch noch angepasst werden). Dieser Umbau würde sich wohl nur lohnen, wenn du noch kein Nachbauradio drin hättest.
-
Lass das mal überprüfen, bei schwülen Wetter "gefriert" mir sogar die Scheibe vorne (auch weil ich wieder vergessen habe nicht am Rad zu drehen
)
-
Sieht so aus, als wenn der Ablauf bei dir verstopft ist.
-
Meine Cool Blue Intense im Abbiegelicht sind nun auch schon einige Zeit drin, ich glaube die 12 Monate haben sie schon überstanden, die im Blinkerlicht sind noch länger verbaut.
-
Ich habe die Liste im ersten Posting mal komplettiert.
-
@Racer1 Kenne ich bei mir, wenn man im z. B. Google Feed (ehem. Google Now) durchscrollt und die Videos als Autoplay abspielen (oder auch auf Webseiten mit den nervigen Video-Popups) und sich danach in den Corsa setzt. Danach zeigte meiner auch immer die URL an und ich konnte das Video abspielen. Wenn du am Handy dann Deezer oder Spotify (oder ähnliches) abspielst, läuft alles wie gewohnt.
-
Kann mich nicht mit der Klimaautomatik nicht beschweren, kühlt selbst hinten schnell runter. Würde sich sogar schon beschwert das es zu kalt sei
Mein Auto steht leider auch den ganzen Tag in der Sonne
-
-
Hier wird nichts geschlossen