Beiträge von mj1985

@FastMandarina Das würde mich auch interessieren. Soweit ich gesehen habe, müsste wohl aber das alles um den Schaltknüppel Richtung Klimaanlage getauscht werden und dann muss neben den beiden Teilen auch noch irgendwo Strom herkommen - was aber wohl das kleinste Problem sein sollte

Suche oben rechts ... findet man 2-3 Postings. Gleich vorweg, den Nippel gibt es nicht einzeln. Die Handbremse aus dem Corsa D passt und sollte günstig beim Verwerter zu bekommen sein. Bin leider erst bei knapp 60 tkm und kein Verschleiß im Innenraum.

@SaxTrumpet das kannst du mit dem Motor vergessen, gerade wenn dein Fahrprofil es nicht zulässt. Ich bin meinen D mit 7,5-9 Liter gefahren und das leider noch nicht mal schnell.
    Bei gleichem Profil fahre ich jetzt auch mal 5,8 bis 6,5 Liter.

@toxic83 Das kenne ich nur zu gut. Der BC ist bei diesem Motor irgendwie ungenau, meiner liegt oft zwischen 0,2 - 1,5l daneben. Momentan zeigt mein BC auch 5,5 an und das obwohl ich letztens von Hamburg nach HL mit 210 km/h bin :w0002: wenn ich die Kilometer und die Tankanzeige sehe, weiß ich meist schon das das definitiv keine 5 mehr vor dem Komma steht

Die letzten Male haben wir uns getroffen, nett gegessen, Foto gemacht, noch ein wenig gequatscht - letztes mal sogar mit Kultur :w0020: und dann ist jeder seines Weges gegangen.
    Ich sah den Bilster Berg lediglich als Treffpunkt an. Rennstrecke? Mit meinen 3 Zylinder? :w0014: