Wenn ich mal ein wenig Luft habe, werde ich dazu einen Extra-Thread (allgemein zum Thema) erstellen.
Beiträge von mj1985
-
-
Das macht man selbst per USB. Hatte ihn schon mal gefragt wie das von statten geht. Kannst du auf der FB-Seite nachlesen.
-
Ich habe gerade auf FB gelesen, dass nun auch die Rückfahrkamera funktioniert. Bin schon in Kontakt mit Christopher wegen dem Update.

-
@Gimli5000 Bitte demnächst die Suche oben rechts benutzen
-
Ich habe es so verstanden das @FlotteBiene die 1200km selbst gefahren ist

-
Der Ausbau des Radios ist hier schon irgendwo dokumentiert, bitte einmal die Suche oben rechts auf der Startseite ausführen. Damit wir das nicht in jedem Thread neu durchkauen müssen

-
Dazu kannst du drei Leute fragen und hast 5 Meinungen hinterher.
Ich halte es für nicht notwendig, gerade beim Sauger. -
Nachschauen klingt gut. Dann bräuchtest du nur noch ein R4 auf dein Fahrzeug zugeschnitten, vielleicht mal den FOH fragen, aber der wird noch ganz andere Kosten für das R4 aufrufen.
-
Das geht nicht so einfach, du müsstest ein Radio mit vorgefertigten Adaptern hier kaufen: http://intellilinkmods.co.uk/ (neben den knapp 400€ für das Radio mit Adapter und Blende, würde dann noch eine neue große Blende unter der Lüftung notwendig). Meinen Umbaubericht findest du hier: Umrüstung Intellilink R3 auf R4, erste Etappe abgeschlossen
Die Anschlüsse beim IntelliLink 3 bzw. BT 3.0 bzw. R3 sind alle samt unterschiedlich und deshalb ein Wechsel nicht so einfach möglich (davon abgesehen muss das Radio auch noch angepasst werden). Dieser Umbau würde sich wohl nur lohnen, wenn du noch kein Nachbauradio drin hättest.
-
Lass das mal überprüfen, bei schwülen Wetter "gefriert" mir sogar die Scheibe vorne (auch weil ich wieder vergessen habe nicht am Rad zu drehen
)