Sieht so aus, als wenn der Ablauf bei dir verstopft ist.
Beiträge von mj1985
-
-
Meine Cool Blue Intense im Abbiegelicht sind nun auch schon einige Zeit drin, ich glaube die 12 Monate haben sie schon überstanden, die im Blinkerlicht sind noch länger verbaut.
-
Ich habe die Liste im ersten Posting mal komplettiert.
-
@Racer1 Kenne ich bei mir, wenn man im z. B. Google Feed (ehem. Google Now) durchscrollt und die Videos als Autoplay abspielen (oder auch auf Webseiten mit den nervigen Video-Popups) und sich danach in den Corsa setzt. Danach zeigte meiner auch immer die URL an und ich konnte das Video abspielen. Wenn du am Handy dann Deezer oder Spotify (oder ähnliches) abspielst, läuft alles wie gewohnt.
-
Kann mich nicht mit der Klimaautomatik nicht beschweren, kühlt selbst hinten schnell runter. Würde sich sogar schon beschwert das es zu kalt sei
Mein Auto steht leider auch den ganzen Tag in der Sonne 
-
-
Hier wird nichts geschlossen
-
Bilder wären vielleicht nicht schlecht.
-
Marder empfehlen eine Matte

Im 1.0 ist auch eine drin, durfte meine gerade beim FOH austauschen lassen, nachdem Herr Marder zu Besuch war und bis zum Grund durchgekratzt hat. Lärmreduzierung ist top.
@whiteqp23 Wann hast du deine nachgerüstet? Ich hab die als Original-Ersatzteil nicht unter 125€ gefunden.
-
@- DC - Das nächste mal eher Bescheid geben, ich kann dir ein paar Straßen für Tests empfehlen, unter dem Motto: "Lübecks schöne Schlaglöcher und Buckelpisten"