Das rot ist wirklich erfrischend, viel Spaß mit der kleinen Rakete
Hast du den TURBO Schriftzug absichtlich weggelassen oder gibt es den auch nicht mehr? (vielleicht sind die Schriftzüge, wie die Chrome-Auspuffblenden alle)
Beiträge von mj1985
-
-
Gibt es hier im Thread ... einfach mal suchen.
Nochmal, die Armlehne wird unten über einen Adapter in ein Art Platte eingeschraubt. Ja, die Mittelkonsole ist "wabbelig", doch durch die Verbindung ist alles gut.
-
Experten bei der Arbeit. Die Lehne wird ja sogar mit dem Gestell verbunden. (Kauf bloß nicht die von Irmscher)
Gebe dir den Tipp, kauf bei Ebay, wenn du sparen möchtest, warte auf Rabattaktionen und baue das Teil selbst ein. Mit 2 linken Händen schafft man es sogar innerhalb einer Stunde.
-
Einbau bekommst du sicher auch selbst hin ;-). Deine Frau kann sich glücklich schätzen
-
Sehr schön
Kann es sein das es keine Chrome-Auspuffblenden mehr gibt? Oder sieht das nur so aus? Letztens fuhr ein Corsa vor mir ohne, wunderte mich
-
Die von originale von Opel ist gut, ist zwar teuer aber lohnt sich. Vor allem das kleine Staufach.
Auf der Autobahn musste ich den Google Assistenten immer anbrüllen, das klappt dann irgendwann nicht mehr
-
Da wird nichts mehr kommen, das kannst du dann komplett vergessen.
Aber Telefon in ne Halterung reicht auch als Navi. Hatte ich nun knapp 1 1/2 Jahre. Mir ging es vor allem um die Sprachsteuerung, die ich nun nicht mehr missen möchte. Sei es Musik oder Navigation.
-
Das kannst du ignorieren, der Beitrag von mir:
Umrüstung Intellilink R3 auf R4, erste Etappe abgeschlossen
ist die Ergänzung zur Anleitung. Es muss nichts programmiert werden, du brauchst auch keine Software - das IL4 ist bereits auf dein Fahrzeug programmiert.
Deine Fragen würde ich lieber im verlinkten Thread beantworten. Da ist auch schon einiges beantwortet. -
Eine ausführliche Anleitung gibt es vom Anbieter, mein Schritte sind lediglich Ergänzungen worauf man sonst noch achten sollte. Es muss nur hier und da was "weggesägt" werden. Der Umbau des Radios auf ein Intellilink 4 kann auch von einem BT 3.0 (wie bei dir verbaut) geschehen.
-
@implied Kaufe dir bloß kein gebrauchtes Intellilink in der Bucht, warum? Es passt nicht Plug & Play. Man braucht einen speziellen Adapter und das ganze muss noch programmiert werden.
Hier der Einbaubericht von mir:
Umrüstung Intellilink R3 auf R4, erste Etappe abgeschlossenBin weder Mechanikerin noch Elektronikerin, habe es auch geschafft. Geduld ist gefragt