Das Thema wurde hier schon x-tausend-mal durchgekaut. Bitte auf der Startseite oben recht die Suche benutzen.
Beiträge von mj1985
-
-
Reifenbezeichnung, Größe der Reifen, Alter der Reifen, Reifen gewuchtet?
Radlager ist gerade ein beliebtes Thema bei den Auto-Doktoren
einfach mal bei Youtube suchen, gab gerade ein Video wie es sich bei einem Dacia anhört.
-
@- DC - Deshalb die Erwähnung, dann hast du es wenigstens unter der Glocke.
-
@Ollicorsa @FastMandarina @OP-150 @Norry1st @- DC - Ich habe uns mal hier rein geschoben, mit dem S8 Problem hat das nichts mehr zu tun. Hier passt es besser.
BTW: Mein aktuelles Telefon unterstützt kein Qi, deswegen ist das Thema nicht mehr so wichtig für mich. Das nächster Telefon (Pixel 4 XL) wird wohl mit dem neuen Auto zusammen kommen
-
Die Abdeckung um den Schaltknauf mit dem Piano-Lack scheint minimal kürzer nach vorne zu sein. Macht auch Sinn, da das ganze eins ist
-
@FastMandarina Das würde mich auch interessieren. Soweit ich gesehen habe, müsste wohl aber das alles um den Schaltknüppel Richtung Klimaanlage getauscht werden und dann muss neben den beiden Teilen auch noch irgendwo Strom herkommen - was aber wohl das kleinste Problem sein sollte
-
Das ist auch mein Verdacht und dann vielleicht sogar noch ein Unterschied zwischen den Editionen. Habe meine Handbremse heute nach 60tkm nochmal angeschaut, kein Verschleiß
-
Auf der Startseite "Handbremse" vielleicht. Ich habe nicht selbst gesucht, ich wusste das es dazu schon mal eine Anfrage gab
-
Suche oben rechts ... findet man 2-3 Postings. Gleich vorweg, den Nippel gibt es nicht einzeln. Die Handbremse aus dem Corsa D passt und sollte günstig beim Verwerter zu bekommen sein. Bin leider erst bei knapp 60 tkm und kein Verschleiß im Innenraum.
-
@SaxTrumpet das kannst du mit dem Motor vergessen, gerade wenn dein Fahrprofil es nicht zulässt. Ich bin meinen D mit 7,5-9 Liter gefahren und das leider noch nicht mal schnell.
Bei gleichem Profil fahre ich jetzt auch mal 5,8 bis 6,5 Liter.@toxic83 Das kenne ich nur zu gut. Der BC ist bei diesem Motor irgendwie ungenau, meiner liegt oft zwischen 0,2 - 1,5l daneben. Momentan zeigt mein BC auch 5,5 an und das obwohl ich letztens von Hamburg nach HL mit 210 km/h bin
wenn ich die Kilometer und die Tankanzeige sehe, weiß ich meist schon das das definitiv keine 5 mehr vor dem Komma steht