[..] Aber der Beitrag wurde anscheinend gelöscht...
Hier wurde nichts gelöscht ...
[..] Aber der Beitrag wurde anscheinend gelöscht...
Hier wurde nichts gelöscht ...
Vielleicht bringt dieser Thread im Adam-Forum Licht ins Dunkle: https://www.adam-forum.de/inde…m-kopfst%C3%BCtzen-vorne/
Und wenn was passiert, das Teil gibt es ab 34€ (je nach Ausführung) vom Schrotti
https://www.totalteile.de/deu/…-2015-2016-2017-2018-2019
5,69l ist mein niedrigster Verbrauch, ohne es drauf anlegen zu wollen. Dazu fahre ich den Wagen einfach zu gerne flott, meistens verhagelt mir die Autobahnen mit Tempo über 180 über längere Zeit eine besseren Durchschnittsverbrauch
Aber ich bin sehr zufrieden damit
Von der Insel, gibt es auch das ein oder andere Heck. Gefühlt ist die Auswahl dort größer als hier (wenn man mal Ebay als Grundlage sieht)
2017 wollte ich ihn fahren bis der TÜV uns scheidet. Zwischendurch hatte ich mal eine SUV Traumphase. Aber jetzt bin ich wieder der Auffassung von 2017. Meiner ist baujahr 2015 und abgesehen von neuer Software zwecks Airbag Fehlermeldung hatte ich keine Probleme. Ein zuverlässiges Auto mit viel Ausstattung. Würde ich den eintauschen würde ich mich bestimmt nach ein paar Monaten ärgern.
Nächste Woche wird erstmal eine aktiv Subwoofer eingebaut.
Zwischendurch war ich fast so weit mir einen Crossland zu holen, aber Heck Momentan hoffe ich einfach das die kleine Rennsemmel noch 1-2 Jahre fahren kann. Mein größter Albtraum wäre, dass mir jemand in die Karre mit Totalschaden fährt. Vor allem weil es den Corsa mit dem Motor und der Ausstattung kaum noch gebraucht gibt.
Bis 100.000 km fahre ich das Motörchen maximal, kurz davor kommt er weg und wird von dem F abgelöst (mal gucken ob als E-Variante, da stört mich nur das maximal Tempo von 150 )
@derHeizer1965 Ist nicht normal, am besten mal beim FOH vorstellig werden.
Was @mj1985 meint ist der Selbsttest (siehe anbei Auszug aus der Betriebsanleitung Corsa MJ19).
Ich denke aber in der Betriebsanleitung wird auf das Bremspedal bezug genommen...
Das knacken spüre ich bei mir bis zum Gaspedal. Dadurch das es ein Block ist.
@FastMandarina Ich hoffe der OPC von @Norry1st bleibt erhalten. Kenne jemanden der fährt mit 2 Kindern immer noch einen 1er M-BMW ... wo ein Wille ist ...
@Norry1st Glückwunsch
ABS Selbsttest bei erreichen von 44 km/h?